1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habs am Anfang sogar 3 Wochen ohne Spoiler überlebt, du darfst nur nicht auf die verdächtigen Seiten schauen :D
    Letzten Montag leider den Fehler gemacht und bevor ich die Folge am Abend angeschaut hab, auf 9gag gewesen ... schwupps schon der Spoiler, dass die Simpsons Mal wieder eine Vorhersage richtig hatten! :D

    [​IMG]
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und ist jemand um 3 uhr live dabei?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Abschluss.

    Bin ja kein Freund von prequels, wenn man die Storys kennt, ein Sequell wäre was feines.

    und ich denke so manche Recaper müssen ihre Meinung zu vorherigen Folgen etwas revidieren.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    @CrypticWeirwood schrieb in einem anderen Forum auf Seite 3, Beitrag 43:

    "It hurts how much better this episode is than the last one.
    That is what took two years. It was worth it."
    In einer Hinsicht werden die Showrunner ein gegebenes Versprechen mit absoluter Sicherheit brechen:

    Dies ist nicht das Ende von Game of Thrones. :cool:

    Vielmehr diente die ganze letzte halbe Stunde des Finales dazu, die Türen zu öffnen für verschiedene Nachfolge-Serien.

    Das GoT-Franchise ist einfach zu wertvoll - eine Lizenz zum Geld drucken - als dass man den Sack zumachen und aufhören würde.
    Besonders die Szene mit Arya weist eindrücklich darauf hin, dass es eine Nachfolge-Serie geben wird: Aryas Abenteuer im unerforschten (wilden) Westen.

    Die letzten Szenen mit Arya (auf dem Schiff) wiesen überdies eine extrem hohe Ähnlichkeit mit einem vorhergehenden Staffel-Finale auf.
    Nach der Sommerpause geht's weiter. :cool:
    Auch Peter Dinklage aka Tyrion werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer (anderen?) Nachfolge-Serie sehen.

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass in einer allerletzten Szene noch ein paar Untote auftauchen würden - aber da wurde ich enttäuscht. :eek:
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was mich ja die ganze Zeit unterschwellig gestört hat ist die Personalie der „Herrscher“.

    In der ersten Staffel waren das mit Ned und Robert im Kern dargestellt als raue „Wikinger“ mit sehr überschaubaren Manieren (Ned noch gesitteter als Robert).

    Das passt in der Folge überhaupt nicht mehr ins Bild, wo dann doch sehr förmliche Königshäuser dargestellt wurden.

    Aber was soll es. Es begann halt mit einem leicht anderen Bild, das schnell abgewandelt bzw. angepasst wurde
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und alles so gekommen wie ich letzte Woche schrieb :D
     
  8. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Achje, soll das der Abschluss gewesen sein :confused:

    Also ein bisschen Action hätte man sich ja für die letzte Folge aufheben können,
    Enttäuschend, was war den das für ein Ende.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich fand die Folge sehr gut.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die Folge noch nicht gesehen auch die vorherige noch nicht nur die Zusammenfassung bei Wunschliste. Das war alles zu erwarten. Bin mal gespannt wie der Martin es dann in den Büchern umsetzt.