1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @nazuile
    Ist wie bei alle Großveranstaltungen, Geld!

    @Marc!?
    Hätte Frankfurt im Finale gestanden, dann hätten sie alles falsch gemacht...nochmal Glück gehabt!

    Und zur Frage wo man sich das anschaut, gut ich gar nicht, aber DAZN ist mit der Bildqualität wohl besser als was einem RTL in SD anbietet...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man RTL & NITRO nur in SD hat, könnte man es sich evtl. überlegen das Spiel auf DAZN zu schauen. ;-)
    Da ich beide Sender jedoch in HD habe, werde ich dies natürlich auf einen der beiden Sender schauen. :-D
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland interessieren sich die Leute nur für die Bundesliga Championsleague und teilweise Premier League und die Rechte hat Sky alle die kaufen auch nur das ein was interessant ist für Leute in Deutschland.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nicht verstehen, das Finale wird vorher festgelegt und das kann man Baku nicht einfach nehmen, als ob man vorher wüsste, wer darin spielt.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Eben, hätte ja auch Krasnodar gegen Qarabag sein können.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht vor allem um die mangelhafte Kapazität des Flughafens.

     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, das sehe ich nicht so. Baku liegt schon fast in Asien und es ist schon fast eine Zumutung, die Stadt als Finalort festzulegen, wenn man es genau vorher wusste, dass den Vereinen und den Fans eine lange Anreise bescheren würde. Ich glaube es kaum, dass die Einreise in Aserbaidschan sich einfacher gestalten würde, da vermutlich für die Einreise ein Visum beantragt werden müsste.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Ihr wisst doch alle das man sich die Austragung von Finals kauft, wenn Vereine damit unzufrieden sind brauchen sie nicht antreten!

    Nächstes Saison geht es übrigens nach Danzig! Nach 2015 schon wieder Polen?!

    Arsenal soll sich freuen das man doch noch die Möglichkeit hat Champions League zu spielen!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das zwei Teams aus London das Endspiel bestreiten würde konnte keiner ahnen, sonst wäre es sicher London geworden.
    Baku hat - auch wenn es weit weg liegt - aber auch ein Recht, mal ein Finale zu haben. Sie sind Mitglied der UEFA und haben ein passendes Stadion.
    Die Diskussion, die ich bisher gelesen habe, ging doch nur darum "Wie konnte die UEFA das Finale nach Baku" legen. Ja, wie gesagt, das wird ja einige Zeit vorher festgelegt.

    Warum regt sich keiner auf, wenn (sehr kleine) Vereine aus Island oder Färöer in der EL oder CL-Quali nach Baku müssen? Glaube, für die ist das noch ein größeres Problem als für Chelsea oder Arsenal.