1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland landet beim ESC-Finale hinten - Niederlande gewinnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Ende gewinnt der Favorit aus den Niederlanden. Deutschland landet mal wieder ganz hinten. Der Auftritt von Weltstar Madonna in der Abstimmungsphase sorgt für Misstöne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    „Sang etwas schief“ ist gut. Sie hat keinen Ton getroffen. Sie kann dankbar sein, dass das Publikum genug Anstand hatte, sie nicht auszubuhen. Bei anderen Fehltritten wie der alljährlichen gegenseitigen 12 Punkte-Zuschieberei zwischen Zypern und Griechenland, oder bei dem Palästina Vorfall von Hatari war das Publikum etwas deutlicher.

    Madonna, nimm dir mal ein Beispiel an anderen Größen wie Kate Bush oder Annie Lennox. Die haben erkannt wann es Zeit war sich zurückzuziehen.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott, Madonna - was war das denn für ein peinlicher Auftritt? :eek:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kate Bush ist noch (wieder) aktiv.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Suzi Quatro auch
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Deuschland verläßt sich zu sehr auf seine Startgarantie als Hauptsponsor.
    Sonst wären wir in der Qualifikation schon rausgeflogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Entweder ist mein Fernseher verstimmt oder Madonna singt einen halben Ton zu tief ...
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich komisch, das jetzt Alle über Madonnas Auftritt lästern :confused:. "Like a Prayer" kann 2019 live gesungen nicht mehr wie vor 30 Jahren klingen! Die Frau ist 60 - und ihre Stimme auch. "Future" war für mich okay. Das sie damit bei der Jugend punkten kann, bezweifle ich zwar, aber soll nicht mein Thema sein.
     
    cesar77 gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe über 150 CDs.
    Darunter befindet sich keine Madonna - CD.....
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich würde das eher mal der eher bescheidenen Technik in Israel zuschreiben. Weil singen verlernt man nicht.