1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Glasner ist also der Nachfolger vom Bruno. Da muss ich doch erst einmal googeln, den hatte ich aber mal so gar nicht auf dem Zettel.

    Aber geben wir ihm eine Chance. Bruno hat ja in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, zwei Jahre hat mir gereicht. Mal sehen ob er die Mannschaft verändern wird und ob er sie dann nächste Saison auf die internationalen Plätze schafft. Aber ein weiteres Jahr in der Nähe der EL Plätze würde mir am Anfang auch für ihn reichen, gerne aber mehr. Da warten wir mal ab, wie er es in Wolfsburg den Start hinkriegt.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der höchste Bundesliga Sieg der Wölfe gegen völlig desolate Augsburger. Ein Wahnsinn, dazu noch der Abschied von Verhagh und Jung. Dazu noch das komplette Trainerteam. Auch wenn ich immer kein Freund von Bruno war, aber heute ziehe ich meinen Hut vor der Leistung dieser Saison und dazu noch als Sahnetorte obendrauf, und somit nächste Saison auf nach Europa.

    Ich habe vor der Saison gehofft, erst einmal eine stabile Saison zu spielen und mit den Abstiegsrängen insbesondere den Relegationsplatz möglichst weit weg zu halten. Dann waren in der Rückrunde zeitweise auf CL Kurs, dann kam aber eine Delle und am Ende noch die Rückkehr in die Gruppenphase der Europa League.

    Ich wünsche Bruno Labbadia und seinem Trainerteam alles gute für die Zukunft und wünsche viel Glück. Und danke für eine tolle Saison.

    Für den neuen Trainer wünsche ich mir, dass er sich schnell eingewöhnt und wir nicht wieder in Seenot kommen.
     
    Bentegodi und Lefist gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal Glückwunsch zum Einzug in die EL :)

    Bin gespannt, wie sich Wolfsburg in der EL verkauft.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist Fussball: 8:1 und Trainer raus. :confused:
    Chapeau an den schönen Bruno! So verabschiedet man sich. (y)
     
    intercupper777 und LucaBrasil gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    In Hamburg wollt ihr ihn aber auch nicht, wie man so hört. :sneaky:
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Abwarten. ;)
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich hoffe gut.

    Aber im Ernst, wenn sie das Achtelfinale erreichen wäre ich sehr froh. Ich erwarte im Moment international noch nicht ganz so viel.

    In der Bundesliga gilt es nächste Saison darum diesen 6. Platz zu wiederholen.

    Aber genug, heute ist Feierlaune. Zoni wird im Digi-Liga Thread von mir keinerlei Jammern hören.
     
    intercupper777 gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Augsburger Anschlusstor hat euch Platz 5 versaut. :D

    Bin gespannt, wie ihr euch in der EL anstellt. Erst in der Gruppenphase ranzumüssen ist natürlich komfortabel, gerade wenn ein neuer Trainer kommt, was in einer frühen Qualifikation schon mal daneben gehen kann. Kann mir vorstellen, dass der Weghorst sich in der EL ganz gut schlägt und ordentlich knipst.
     
    hg313 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das konnte und durfte man überhaupt nicht erwarten mit der Tordifferenz. Leider ist unsere Defensive, wohl auch im Hochgefühl des Offensivrausches, immer wieder mal für einen teilweisen unnützen Gegentore bekannt.

    Aber shit egal. Wir freuen uns und ab Juli beginnt die neue Vorbereitung und alles steht wieder auf Null. Die Erfolge der alten Saison zählt dann nichts mehr, siehe Schalke diese Saison, oder Hannover oder Stuttgart.
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273