1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8,1 Mio. Zuschauer: NDR zieht positives ESC-Fazit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2019.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Ich finde das die Show von Jahr zu Jahr länger dauert. Allein schon 50 Minuten Anrufzeit brauchte nicht zu sein. Das reicht wenn spätestens um Mitternacht der Sieger feststeht und nicht erst um ca. 01.15 Uhr
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nö. Strictly Come Dancing :p
     
    Koelli gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie immer ist Dein Beitrag am Thema vorbei.

    Die Leute schalten ein, weil es Ihnen Spaß macht das zu sehen. Hier loggt sich auch keiner ein um Dein Zeugs zu lesen.
    Und was das wieder mit dem FCB zu tun hat keine Ahnung. Deine Negativität für alles und jeden kennt keine Grenzen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.545
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bist Du ja das beste Gegenbeispiel :LOL:. Ständig am verfolgen meiner Beiträge und aus privatem Hass motiviert am kommentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ohne witz?

    Ich habe das Original ehrlich gesagt auch nie gesehen... ich kenne nur die US Version und Australia Version.

    Ich habe nur mal gelesen dass es im Original von der BBC kommt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup
     
    jamiro029 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Nein. Es ist Mandarin-Chinesisch. 379 (Englisch) zu 918 (Chinesisch) Millionen.
    Als Zweitsprache gebe ich dir Recht.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    So heißt es in den USA. In Großbritannien heißt es "Strictly come dancing". Und da kann ich schon verstehen, dass man es hier umbenannt hat. Wie würde der Durchschnitts-Deutsche das wohl sonst übersetzen: "Komm penibel genau tanzen"
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch! Unsere alpinen Nachbarn ;)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nunja. Ich nehm mir jetzt mal die Freiheit zu sagen, das mien TV Niveau schon drüber liegt. Dazu kommen die immerwieder negativen Schwingungen rund um den ESC, plus den ARSCH voll Kohle, den D regelmäßig ausgibt, um dann beim Event in den selbigen getreten zu werden:confused:

    Scheinbar hat aber auch das dt. Publikum wenig Ahnung von Musik, wenn es beim Vorentscheid immer auf Interpretensetzt, die dann im wahrsten Sinne des Wortes baden gehen.

    WER will sowas sehen?(n)