1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Von mir natürlich auch erstmal Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Digi-Liga Organisation und Auswertung



    BTW: Wann habt ihr eigentlich die Mails für die Ligalinzenzierung 2019/2020 bekommen und was hat sie für einen Betreff. Habe nämlich schon mit "digi-liga" und "kicktipp" gesucht und den Zeitraum 22.4. bis 30.4 manuell genauer unter die Lupe genommen aber sie nicht gefunden.
     
    MtheHell, Pensi und Bentegodi gefällt das.
  2. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch @Pensi zum Geburtstag. :winken:
    Das kann nur der Chef persönlich, passend zum Saisonfinale Geburtstag zu haben. :D

    Danke auch für deine Mühe u. Zeit, die du in den perfekten Ablauf der Digi-Liga steckst. (y)

    Am letzten Spieltag gab es für mich noch mal ein Erfolgserlebnis - 8:6 gegen Meister @Hermann-Josef S
    Damit konnte ich noch auf den 5. Platz springen. (y)

    Ein versöhnlicher Abschluss als Aufsteiger ins Oberhaus.
    Ich bin mehr als zufrieden. :cool:
     
    MtheHell, Pensi, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum hast du mich dann gewählt? :cautious:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Mails. Jan Hofer liest die Namen in der Tagesschau vor. :cool:
     
    MtheHell, west263 und Coolman gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber der Name von @Martyn wurde leider nicht erwähnt.........;):D
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wer sagt das? Für solch eine unnützige Wahl verschwende ich nicht meine Zeit. :rolleyes:
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird Zeit für ein Misstrauensvotum......:whistle:

    Mache mal den Anfang........weg mit dem BR!:cool:
     
    Meenzer und Tomte71 gefällt das.
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür (y)
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pensi:)
     
    Pensi gefällt das.
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herzlichen Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und Europapokalteilnehmer. (y)

    Und natürlich an @Pensi zum Geburtstag ubnd für die wie immer hervorragende Organisation der Liga. (y)

    Mein Beileid natürlich an alle Absteiger, aber denkt daran, das Leben geht weiter, jede Liga ist spannend und in jeder gibt's was zu gewinnen. ;)

    Ich selbst hab ja nach einigen Durststrecken und Zweifel den Klassenerhalt doch noch relativ souverän geschafft.
    Gibt Mut, nächste Saison nach oben anzugreifen. ;)

    In diesem Sinne, ich hoffe sehr, wir sehen uns alle nächste Saison wieder, bleibt gesund und nehmt das Tippspiel nicht zu ernst, genießt das Leben soweit wie möglich. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.