1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 20. August 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Absolute Hochspannung an der Tabellenspitze :) (y)
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    ...und ich spiele auch noch gegen @hg313 :D(y)
     
    hg313 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Aber in der Digi-Liga, hier kämpft jeder für sich. :winken:

    Gruß
    Stefan
     
    MtheHell gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wer wird Deutscher Meister? Machen wir uns nichts vor, Bayern ist vor dem Spiel gegen Frankfurt 70:30 in der Chance vorne. Dortmund muss nach Gladbach, diese wollen noch in die CL!

    Mit diesen Spielen:

    [​IMG]

    Also wer wird Tippspielmeister der Bundesliga? Uns allen wieder viel Erfolg! :winken:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinste echt? :rolleyes:

    Ich sag ja nix neuer Meister... auch mit Verletzung bleibt Neuer Meister!;)
     
    hg313 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Bundesliga Saison ist seit gestern in die Geschichtsbücher verlegt worden. Alle Entscheidungen sind gefallen:

    Deutscher Meister: FC Bayern München
    CL Teilnehmer neben dem Meister: Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen
    EL Teilnehmer Gruppenphase: Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg
    EL Teilnehmer Qualifikation: Eintracht Frankfurt

    Absteiger: 1. FC Nürnberg, Hannover 96
    Relegation: VfB Stuttgart

    Am letzten Spieltag haben wir vier Spieltassieger: @BFC , @west263 , @knorkator und @jalex134 mit 7 Punkten! Meinen Glückwunsch! (y)(y)(y)(y)

    Hier nun die Endwertung der Saison 2018/19:

    [​IMG]


    TUSCH .... TUSCH ...... TUSCH.....


    Damit steht fest, dass wir einen neuen Meister im Tippspiel haben. Gratulation an @BFC !!!!!!


    Und hiermit die Übergabe der Meisterschale an den verdienten Meister:


    [​IMG]

    Damit danke ich euch allen für die aktive Teilnahme dieses Spieles. Hat auch mir viel Spaß gemacht und nun verabschiede ich mich noch nicht ganz in die Sommerpause. Erst einmal wird es wieder ein neues Tippspiel für die Relegationsspiele der Bundesliga bis 3. Liga geben.

    Ich werde die nächsten Wochen noch an der historischen Gesamtwertung aller Tippspiele seit ich es leite und davor von BigPapa. Aber das ist eine Menge Arbeit und wird noch ein bisschen dauern.


    Ganz liebe Grüße Stefan
     
    a.k.a.moznov, BFC, Pensi und 8 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll Platz 3 und damit Podium :):winken:
     
    hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin in den TopTen(y)
    Glückwunsch an @BFC zum Meistertitel (y)
    Und auch hier ein dickes Dankeschön an Stefan für das Durchführen und Gestalten des Tippspiels(y)
     
    BFC und hg313 gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Von mir auch Glückwunsch an den Meister und ein herzliches Danke an @hg313 für die Umsetzung dieses Tippspiels! (y)
    Seit Du es im KickTipp umsetzt, vergesse ich auch die Spieltage nicht mehr so schnell :D und ich wäre gerne wieder dabei nächste Saison (ebenso wie beim CL-Tippspiel)! :)
     
    hg313 gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieser Wandel von Oldschool in die digitale Welt, war ein guter Schritt. (y) :) Mit Kicktipp brauche ich jetzt nur noch in der Digi-Liga zu tippen und hier werden dann die Tipps automatisch übernommen.

    Glückwunsch an den Sieger @BFC , bin selber mit meinem 5. Platz zufrieden.
    Bin in der nächsten Saison natürlich auch wieder dabei.

    Ps. @hg313 , aus meiner Sicht, kannst Du dir den wöchentlichen Erinnerungspost mit dem Spielen am Wochenende sparen. Ein jeder sollte mittlerweile wissen, das an fast allen Wochenenden gespielt wird.