1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Warum fallen Tore in der Nachspielzeit nicht dann, wenn man sie mal wirklich braucht. :confused:;)
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich absolut nicht so. Stuttgart ist nich die Übermannschaft. Union muss nur mal von der 1. Minute aus dem Quark kommen.

    Wenn Fischer es schaffen sollte die Mannschaft richtig zu motivieren werden das 2 richtig ungemütliche Spiele für Stuttgart.
     
    Lefist und zelppp3 gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
    Ich wünsche allen Berliner viel Glück für die Relegationsspiele.
     
    Coolman, -Rocky87-, Athlon 63 und 2 anderen gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt bitte Stuttgart zum HSV schicken. Eisern Union (y)

    Und trotzdem hätte Fischer von Anfang an offensiver aufstellen können. Das passt im System deutlich besser.
     
    Unvernünftig, Athlon 63 und zelppp3 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    VfL der Partycrasher :D

    Viel Erfolg in der Relegation! :winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Was will Paderborn (schon wieder) in der BuLi? Schalke toppen? Nicht immer gelingt der Klassenerhalt mit so wenig Punkten...
    und: HSV und Osnabrück gibt es NUR in der 2.Liga! ;)
    Die Chancen auf einen Heimsieg von S04 sind seit heute exorbitant gestiegen. :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich hat Union heute nicht den Eindruck hinterlassen, als wenn sie wirklich aufsteigen wollen.

    Irgendwie typisch für die Saison, dass Paderborn durch eine Niederlage aufsteigt. :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe doch schon vor Wochen geschrieben, das Union gar nicht aufsteigen möchte......was ja auch besser ist.........lieber immer oben in der 2. Liga, als in der 1. Liga jedes Spiel eine Klatsche zu kriegen.....nächste Saison, kann Union wieder angreifen.......bis zum 3. Tabellenplatz.....;):)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dynamo hat alles getan um zu helfen. :cool:
    Leider hat Union das nicht nutzen können - aber etwas Hoffnung gibt es ja noch in der Relegation.
    Man ist zwar Aussenseiter, aber nicht chancenlos. Ich drück jedenfalls die Daumen. (y)
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Partycrasher...haben Paderborn auch einen Punkt abgenommen! Union sogar 1 Tor besseres Torverhältnis gegen Paderborn...aber ja, wenn aufsteigen willst mußt du das Spiel gewinnen!

    Aber wer hätte sich Stuttgart - Paderborn angetan!? Hat die DFL nochmal Glück gehabt!

    Wichtig wird, wie so oft, ein Auswärtstor sein!