1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei mir ist es halt anders. Ich bin die Ruhe selbst. Wenn ich verloren habe, geht das Leben für mich weiter und wenn ich gewonnen habe, jubele ich kurz. :) Ich gönne jedem von uns gerne die Siege. Es gibt viel wichtigeres in unserem Leben als diese Tipps. Natürlich bin ich in der neuen Saison wieder dabei, weil es mir Spaß macht, aber nicht weil ich mich darüber aufregen MUSS. ;) Das ist ein ganz kleiner, aber feiner Unterschied. :)
     
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Herzlichen Glückwunsch Pensi zum Burzeltag auch von mir :)
     
    MtheHell, Pensi und NurderS04 gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Herzichen Glückwunsch zum Geburtstag! @Pensi [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    Pensi und NurderS04 gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hallöchen in die Runde! :winken:

    Dem aktuellen Anlass angemessen gratuliere ich allen Meistern und Aufsteigern, viel Erfolg euch dann in den neuen höheren Ligen! (y):)

    Ich gratuliere selbstredend auch unserem Chef @Pensi zum Geburtstag! :)

    [​IMG]

    Lobhudeln wollen wir hier ja nicht, deshalb ist ein Koffer voll des Lobes ganz diskret nach Panama verschifft worden... :cool::sneaky:

    Den Absteigern sei gesagt: Kopf hoch! (y)
    Auch eine Liga tiefer könnt ihr viel Spaß haben! :):D
    Vorausgesetzt, die Ligen bleiben so wie gehabt, freue ich mich sehr auf die Duelle gegen @herbstzeitlose4 , @69magic und natürlich den Doktor @drgonzo3 ! :geek:

    Für mich hat die Saison mit einem Sieg gegen @MiSeRy einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Es hat mir viel Freude gemacht, mit euch zu spielen! Auf ein neues, ihr Lieben! (y):):love:

    [​IMG]

    Euch allen eine schöne Sommerpause*, gehabt euch wohl, bleibt bei Verstand... äh... :sneaky:Gesundheit :) - oder gleich beides :p, und allen Wankelmütigen - gebt euch den entscheidenden Ruck, es wär schade um jeden, der aussteigt... :unsure:

    LG Alex und seine TT2 :)

    _____________________________
    * Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Verständnis:
    Aufgrund der jüngsten politischen Verwerfungen in Österreich, habe ich entschieden, meinen Sommerfahrplan (Trainingslager in China und Nordkorea, Lustreisen, Geheimtreffen mit Oligarchen*innen) nicht an die große Glocke zu hängen. Heutzutage hat ja jeder Depp eine Kamera...
     
    Andy1304, drgonzo3, MtheHell und 13 anderen gefällt das.
  5. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Achso, ganz vergessen... :sleep:

    Falls ihr eure Daumen entbehren könnt, dann drückt sie bitte in der Relegation meinem VfB! (y):)

    [​IMG]

    :unsure::barefoot:
     
    MtheHell, Pensi, horud und 3 anderen gefällt das.
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dir auch Glückwunsch zum Vizetitel. Es war tatsächlich eine epische Schlacht!
     
    bayern dodo gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Auch vom Betriebsrat Herzlichen Glückwunsch an Cheffe @Pensi
    Auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit. (y)
     
    Pensi gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Q
     
    Pensi gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir mal erlaubt, deinen Rechtschreibfehler zu korrigieren. :whistle:
     
    Pensi, horud, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    :LOL::ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.