1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
     
  2. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo , bin Okt 2019 Kündiger. Habe St, Bl, Sp in hd und sky go für 22.99 Euro mit QReceiver . Bin angerufen worden. Man bot mir mit Q,was ich nicht brauche, mit mtl Kündigung mein Abo für 29.99 Euro an. Hatte wenig Zeit und nicht nach dem Preis ohne Q und AG gefragt. Wenn ohne Q 10 euro weniger wäre ist das nicht schlecht. LG an die tollen Forumhochhalter
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    War bei mir genauso, nur mit Welt. Habe in der App ohne Sky Go für 18,99€ verlängert. Im Kundenkonto stehen 28,99€. Beschwerdemail an GL wurde abgewiesen. Wäre ein Systemfehler gewesen. Habe mich noch an Sky & Friends gewendet. Antwort steht noch aus. Ansonsten Widerruf.
     
    amerin gefällt das.
  4. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Der eine bekommt den Preis anstandslos udn sogar noch Netflix Premium und nen DAZN Gutschein... und der Nächste wird wegem dem gleichen Anliegen abgewiesen...

    Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen -.-
     
  5. Majanne

    Majanne Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hattest du denn Screenshots gemacht?
     
  6. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ja klar, und an die GL-Mail angehängt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach fragen, ein Aug.-Kündiger hat diese Pakete für 19,99 bekommen....
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, schon seit einigen Tagen. Hoffe auf 5€, dann schlage ich im Juni definitiv zu! Auch für 7,50€ würde ich es mir überlegen.
    :winken:
     
  9. Majanne

    Majanne Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist natürlich ärgerlich...
    Vielleicht hat es bei mir geklappt weil ich eine äußerst freundliche Mail geschrieben habe, keine Ahnung!?
     
  10. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    wollte mal ein kurzes Update posten und nochmal um Rat fragen:
    Hatte am 30.04 per Kundencenter mein Abo erweitert und damit verlängert, leider wurde weder Laufzeit noch Inhalt noch Preis korrekt übertragen. Nachdem dann auch noch die falsch niedrigen Gutschriften als Belastung verbucht wurden und bei Sky&Friends niemand reagiert hat habe ich widerrufen.
    Der Widerruf wurde mir nun bestätigt und gilt rückwirkend ab 01.05. Meint ihr Sky wird trotz des Widerrufs noch ein Angebot machen oder ist das unwahrscheinlich? Bezüglich der Hardware: da ja nun rückwirkend 01.05 gilt (was mir aber erst am 15.05 bestätigt wurde) muss ich bald mit Mahnung bzw. Zwangskauf der Reciever rechnen oder kann ich eine freundlich Erinnerung inkl. Angebot abwarten?

    Vielen Dank schonmal für euren Rat. Bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert da ich in vielen Jahren keine Probleme hatte und das Angebot ja im KC hinterlegt war und nichtmal Bestpreis...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.