1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Geschrei hätte ich hören mögen, wenn die Bayern dieses 0:1 bekommen. Ganz Fussball-Deutschland wäre Amok gelaufen..
     
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich - und trotzdem wäre es richtig gewesen, so wie jetzt auch.

    Man müsste sich ja eigentlich wundern, wie mancher hier trotz logischer Erklärungen von anderen Usern (danke auch an Aissurob für das Video) weiter in seiner Starrsinnigkeit verhart ("Ich hab Rasen zwischen Ball und Linie gesehen - das ist mir Beweis genug!"), aber dann fällt mir wieder ein...:

    ...es ist das Internet. Das ist Erklärung genug... :rolleyes:

    Man konnte übrigens ganz klar Gräfes Gedankengänge "sehen", als er auf das Video geschaut hat am Spielfeldrand. Er hat ja extra noch seinen Linienrichter mit hinzugezogen, um dann wohl festzustellen: "Könnte Aus gewesen sein, wahrscheinlich aber doch nicht zu 100% und überhaupt: wie sollen wir das mit diesen Bildern ändern?"

    Zudem fand ich es eh merkwürdig, daß Gräfe sich das noch angucken sollte. Ich dachte immer, solch faktischen Entscheidungen trifft Köln allein. Die hätten auch ohne Gräfe schon drauf kommen müssen, daß die Bilder nicht das Gegenteil beweisen...
     
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    @phr757
    Ich verstehe gar nicht warum du dich an diesem Tor so aufgeilst:confused:
    Brauchst du unbedingt eine Bestätigung? So , hier ist sie : DU HAST RECHT der Ball war nicht aus , gut jetzt?:confused:
    Mein Gott , im Internet gibt es wirklich genug Nervensägen :confused:
     
    el Pocho und netzgnom gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es nicht schafft Schalke zu schlagen,auf eigenen Platz,hat es nicht verdient Meister zu werden.:X3:
     
    Peter321 gefällt das.
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf genau diesen Post hab ich schon gewartet - ehrlich!!! :p

    Ich sag es mal so: Wenn mich die Dummheit geballt anschreit, schrei ich genau so laut zurück!

    Es ist nämlich blanker Populismus, aus eben jener Dummheit heraus anderen Menschen (hier: Gräfe) Unfähigkeit zu unterstellen.

    Deshalb hier noch mal für alle, die es auch weiterhin leugnen werden, daß der Ball drin war (du bist nicht gemeint ;)): www.instagram.com/p/Bxm3uxuIcE5/

    Und was die Nervensäge angeht: Ohne 10-malige Wiederholung (vulgo: Nerverei) kapieren es einige ja leider nicht...
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , so Dumm bin ich also:confused:
    Stimmt natürlich gegenüber einem Besserwisser sind alle anderen zu dumm , weil der ja immer im Recht ist:rolleyes:
    Und weil du ja so schön mit Weisheiten glänzt , kennst du ja bestimmt:
    Der klügere gibt nach ;)
    Aber wenn ich jetzt der klügere bin und gleichzeitig der Dumme , was bist du denn dann?
    Das soll es auch jetzt von meiner Seite gewesen sein , das wird mir zu blöd :confused:
     
    el Pocho gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht beachten, das ist Krissy 2. :D
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll sich an der Tatsache noch ändern, wenn das Spiel lange vorbei ist und hier weiter diskutiert wird?
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es wird ja gar nicht mehr diskutiert , weil wir Gladbacher daran sowieso nichts mehr ändern können. Egal ob Tor oder nicht.
    Nur irgendwelche Leute brauchen irgendeine Bestätigung, warum auch immer und sind noch nicht einmal Fan von Dortmund oder Gladbach;)

    Sorry Leute für soviel OT bei euch:rolleyes:
    Ich gratuliere euch jedenfalls zur Vize Meisterschaft, obwohl es mehr hätte sein können :rolleyes:
     
    Coolman gefällt das.