1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    LIEBES GEBURTSTAGSKIND, HALLO PENSI !! :)

    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!! :D

    Genieße deinen Ehrentag und feiere ordentlich !! - Hast dir deinen Urlaub echt verdient !! ;) Sogar heute und das schon am frühen Morgen Zeit für deine Auswertungen !!! (y)(y)

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Urlaub, komm` gesund wieder zurück und ich freue mich schon auf die neue Saison !! - im übrigen auch allen Kollegen hier eine schöne Sommerpause !!

    Viele Grüße aus der Alpenrepublik ;) - Andreas (Aprilboy13)
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Diese Seite kennt aber niemand von dir. Du kannst dich echt aufregen? Du gratulierst doch deinen Gegnern immer sehr höflich, wenn du gerade selbst verloren hast und wirkst dabei immer so, als wenn es dir persönlich gar nicht viel ausmacht. So muss man deine Kommentare jedenfalls interpretieren. Ich selbst habe schon oft gedacht, mein Gott hat der die Ruhe weg. Ich würde bei einer blöden Niederlage meinem Gegner am liebsten mit dem Arsch ins Gesicht springen und der Jürgen nimmt das ganz locker hin.
    Fürs Herz ist so ein emotionaler Gefühlsausbruch auch mal ganz gut.
    Und für den Hertha-Fan, nun ja, dafür bist alleine du verantwortlich. ;)
     
    Pensi, horud, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist gelernte Kinderstube.
    Innerlich sich ärgern und aufregen und nach außen lächeln oder so wie hier einen netten anerkennenden Kommentar schreiben. Ich glaube, manchmal ist man ganz froh, das es hier keine Telefonkonferenz gibt, in dem man dem gegenüber alles sagt, was man loswerden möchte. Ich habe auch schon öfters mir was von der Seele geschrieben, am Ende nochmal gelesen und dann doch wieder gelöscht.
     
    Pensi, horud, alexwabg und 6 anderen gefällt das.
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles Gute @Pensi und weiterhin viel Gesundheit und Glück:)
     
    Pensi gefällt das.
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch noch an @Paulaner-Fan zum Pokalsieg. Hast du dir verdient(y)bin trotzdem stolz dir einen harten Fight geliefert zu haben:)
     
    Paulaner-Fan gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Stimme ich dir ungeteilt zu. In der ersten Aufregung habe ich schon Dinge geschrieben und auch wieder verworfen. Kommentare unter der Gürtellinie sind daneben. Aber frotzeln in einem angemessenen Rahmen befreit dann doch ein wenig. :D
     
    MtheHell, Pensi, horud und 8 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur äußerlich so Jürgen, aber innerlich rege ich mich schon sehr auf....meine Frau muss da auch schon manchmal drunter leiden....und mein Nachbar, der auch Hertha-Fan ist, bekommt dann auch alles ab.......der sagt auch immer zu mir, "rege dich nicht auf, denke an deine Gesundheit.....du kannst es sowieso nicht ändern".......nun aber Schluss, aus Ende....OT = Ende...
     
    MtheHell, Pensi, horud und 8 anderen gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ok. Aber das mit der Frau geht echt zu weit. :LOL:
    Und OT heißt Over Time ;)
    Gut ich mache jetzt meinen Sonntagssport. Ist auch gut fürs Herz.
     
    TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  9. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    @Pensi, Alles gute zum Geburtstag Pensi!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag, so wie ich.
    Da MEIN AUFSTIEG in die 1.Bundesliga perfekt ist.
    Aber das wusstet ihr ja schon ;)
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

    Bitte bleib der DigiLiga erhalten, denn du bist hier eine Ikone! :)
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.