1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Was mach interessieren würde, wieviel Geld die beiden Deutschen Tageszeitungen für die Videos bezahlt haben? Von wem das Video (aus dem Kreis Tal Silberstein?!?!) kommt? Wie unfassbar blauäugig Strache und Gudenus hier agierten, einfach nur peinlich und man kann froh sein, dass diese beiden Politiker weg vom Fenster sind. Es hat sich auch schon herausgestellt, dass zum selben Zeitpunkt auch Johann Tschürtz, Landeshauptman-Stellvertreter der Blauen aus dem Burgenland, zum selben Zeitpunkt auch auf Ibiza war und dass das Hirn der FPÖ, Kickl, der damals Chefstratege des Wahlkampfes 2017 bei den Blauen war und nichts von diesem Treffen wusste, da fresse ich einen Besen. Die ganzen blauen Ministerien sollten schleunigst überprüft werden, dass da nicht alle Akten geschreddert werden.

    Im Prinzip hat sich nicht viel geändert bei uns, wir haben ca ein 60/40 Verhältnis, die eindeutig auf Regierungslinie sind. Kurz wird wie Schüssel 2002 die FPÖ abräumen, bei uns gibt es das Gesellschaftsspiel "Schnapsen", weiß nicht wie die gängig das in DE ist, aber ich würde sagen, "zuadraht" ist. Ich schätze mal, zu 80% eine Regierung mit der SPÖ, die wollen eben wieder mitspielen und an die Futtertröge ran od es gelingt mit Hofer ein sehr guter Wahlkampf und man kommt auf ca 15-20%, dann kann ich mit ev auch eine Beteiligung seitens der FPÖ wieder vorstellen. Am liebsten wäre es mir, wenn Kurz auf 40+ kommt und sich ev was mit den NEOS ausgeht, wird aber schwierig, aber er bleibt zu 99% Kanzler, was eindeutig die beste Lösung ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tja da hat der gelernte DDR Bürger wiedereinmal einen Vorteil. Man wusste das man sich nie besoffen zu Politischen Themen äußert. Erst recht nicht Fremden gegenüber.
    Na gut einige Idioten gab es trotzdem.
     
    +los, Pedigi, nee und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Alkohol ist für das - und wie er es gesagt hat - keine Entschuldigung.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, dieses Treffen hätte ja nichts mit Politik zu tun. Es war schlicht Amtsmissbrauch und gehört entlarvt.
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amtsmissbrauch war es eigentlich nicht, da die beiden zum Zeitpunkt der Aufnahmen ja keine Ämter inne hatten. Peinlich für uns Österreicher ist eher die Tatsache, dass wir diese Hirnis 2 Monate später in Ämter gewählt haben.
     
    stewart und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo werde ich ausfallend? Du kannst auch zu mir kommen und ich werde dir das gleiche sagen. So von Auge zu Auge.
    Schön zu wissen, dass du deine Kritiken nicht an deine Gönner sendest. In dem Fall deine Liker.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte damit eher, von Angesicht zu Angesicht. Denn vor dem Monitor spielen vielen den Maulhelden, wie toll sie doch sind und wie selbstlos sie den Menschen helfen. Und im wahren Leben sind sie dann ganz arme Würstchen.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass das Böhmermann wußte habe ich nicht bestritten. Meine Aussage bezieht sich auf die Veröffentlichung, mehr nicht.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland würde Ackermann einfach Merkel aufn Schnitzel einladen um Geschäfte zu machen.

    :D
     
    Harmonia und Schnellfuß gefällt das.
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Herr Doktor:rolleyes:
     
    Redfield gefällt das.