1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Shield Experience Upgrade 7.2.3 wurde veröffentlicht.

    Support
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Hallo,
    habe vor mir in der nächsten Zeit eine Nvidia Shield zu kaufen (habe bis jetzt die Amazon Fire TV Box 2) nun hätte ich gern gewußt, ob damit auch nachfolgende Apps laufen. Vyprvpn-App, Teleboy App und Wilmaa App - können diese Apps dann einfach augespielt werden und laufen dann - oder muß mann noch lange rumwerkeln bis sie laufen.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    orionk53 gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich benutze trotzdem weiterhin alles in Kodi, weil mir Kodi-Addons einfach besser gefallen und mehr Möglichkeiten bieten. Wenigstens wurde jetzt im Duell Kodi-Addons vs. Android-Apps der Punkt Auto Framerate Switching ausgeglichen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Muss man da für jede App ne Rate vorab festlegen?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, mit diesem Workaround muss man dann abweichende Frameraten einzeln pro App einstellen. Immerhin besser als nichts.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    kann man auf der Shield die Apps von NHL.TV, MLB.TV und NFL Gamepass installieren und anschauen?
    Vielen Dank für die Antworten im voraus.

    gohliser07.