1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ja fürchterlich der Song.
    Das ist ja kaum zu ertragen das Gejammere. Dazu kommt das der Song ja gar nicht richt "loslegt"
     
    hdtv4me gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einen deutlich besseren Platz wie die Heulboje aus Israel, das war nämlich überhaupt nichts.
    Ansonsten war aber der Deutsche Platz schon vorhersehbar.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist da jemand Israelfeindlich?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Der Titel war einfach daneben, vor allem aber sein versuch Tränen raus zu pressen was ihm nicht gelang.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Jetzt der nächste Contest irgendwo in einem holländischen Campingplatz
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ruhig ich wende lediglich die selbe Argumentation an die mir entgegen kam als ich Israels letztjährigen Act kritisierte. ;)

    Island mit Palästina Flagge war auch interessant. Das die Isländischen Künstler in Palästina in ziemlicher Gefahr wären scheint sie nicht zu jucken.

    An sich ist der ESC nur noch ne politische Veranstaltung bzw. Resterampe für abgehalfterte Stars.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das hatte ich auch gesehen und mir gleich gedacht, ist es eine politische Sendung oder ist es eine musikalische Sendung, die völlig unpolitisch sein sollte.

    Man könnte sich fast daran gewöhnen, immer die fünfletzten Plätze zu ergattern, weil die Deutschen musikalisch nichts mehr drauf haben. Ich wäre dafür, zeitlang nicht mehr an ESC teilzunehmen und das Konzept zu überarbeiten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man will sich einfach nicht blamieren, deswegen will da keiner hin (der es auch drauf hat).
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann haben sie sich am Ende auch noch Unsportlich verhalten und Palästina-Flaggen hoch gehalten....
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Résumé, was ich aus diversen Beiträgen und Meldungen nur ziehen kann:
    Der deutsche Beitrag war Shit.
    Madonna war Shit.
    Der ESC war Shit.
    Nix verpasst, da seit mindestens 20 Jahren nicht mehr geschaut.

    Die Ergebnisse:

    01. NIEDERLANDE - Duncan Laurence („Arcade“): 492 Punkte
    02. ITALIEN - Mahmood („Soldi“): 465 Punkte
    03. RUSSLAND - Sergey Lazarev („Scream“): 369 Punkte
    04. SCHWEIZ - Luca Hänni („She Got Me“): 360 Punkte
    05. NORWEGEN - KEiiNO („Spirit In The Sky“): 338 Punkte
    06. SCHWEDEN - John Lundvik („Too Late for Love“): 332 Punkte
    07. ASERBAIDSCHAN - Chingiz („Truth“): 297 Punkte
    08. NORDMAZEDONIEN - Tamara Todevska („Proud“): 295 Punkte
    09. AUSTRALIEN - Kate Miller-Heidke („Zero Gravitiy“): 285 Punkte
    10. ISLAND - Hatari („Hatrið mun sigra - Hass wird siegen“): 234 Punkte
    11. TSCHECHIEN - Lake Malawi („Friend Of A Friend“): 157 Punkte
    12. DÄNEMARK - Leonora („Love Is Forever“): 120 Punkte
    13. SLOWENIEN - Zala Kralj und Ga?per ?antl („Sebi - Selbst“): 105 Punkte
    14. FRANKREICH - Bilal Hassani („Roi“): 105 Punkte
    15. ZYPERN - Tamta („Replay“): 101 Punkte
    16. MALTA - Michela („Chameleon“): 95 Punkte
    17. SERBIEN - Nevena Bo?ovic („Kruna - Krone“): 92 Punkte
    18. ALBANIEN - Jonida Maliqi („Ktheju tok„s - Kehre zurück in dein Land“): 90 Punkte
    19. ESTLAND - Victor Crone („Storm“): 86 Punkte
    20. SAN MARINO - Serhat („Say Na Na Na“): 81 Punkte
    21. GRIECHENLAND - Katerine Duska („Better Love“): 71 Punkte
    22. SPANIEN - Miki („La Venda“): 60 Punkte
    23. ISRAEL - Kobi Marimi („Home“): 47 Punkte
    24. DEUTSCHLAND - S!sters („Sister“): 32 Punkte
    25. WEISSRUSSLAND - Zena („Like It“): 31 Punkte
    26. GROSSBRITANNIEN - Michael Rice („Bigger Than Us“): 16 Punkte


    Das wars dann ja wohl... [​IMG]
     
    PC Booster und Gorox gefällt das.