1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch @Pensi zu deinen Ehrentag!
    Bleibe uns noch lange erhalten!:):winken:
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pensi du kannst meine Unterlagen nicht verbummelt haben, weil ich diese noch nicht eingereicht habe, wie ich doch schon vor langen geschrieben habe, dass ich noch am Überlegen bin, und ich habe ja noch etwas Zeit…….wenn, dann möchte ich auch die ganze Saison dabei sein, und nicht irgendwann dann aussteigen……
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag........und alles gute......vor allen Dingen Gesundheit.....

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pensi, alexwabg, TOC und 2 anderen gefällt das.
  4. Happy Birthday @Pensi Feiere schön mit deinen Lieben
     
    Pensi gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als dein Anwalt rate ich dir nicht jedes Angebot anzunehmen......aber freuen würde es mich wenn du nächste Saison dabei bist.:winken:
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 8 anderen gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, @Pensi und feiere schön! Ich wünsche dir aber auch viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
     
    Pensi gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Jürgen 7 , ich bin es mir fast sicher, dass Digi-Liga-Team sich fast geschlossen freuen würde, wenn du in der neuen Saison wieder dabei bist und du deinen Spaß haben wirst. Hier ist es immer was los. :)

    Schicke deine Lizenzunterlagen an @Pensi noch heute ab. Sonst wird es kritisch. ;)
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 9 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es geht ja darum, das es mir Anfang des Jahres nicht so gut ging, und ich 4 mal im Krankenhaus war, und ich auch 2 mal eine OP am Herzen hatte.......und deswegen bin ich noch am Überlegen, und nun bitte nicht laufend Nachfragen, zu 90% werde ich weiter machen, aber für die 10% brauche ich noch etwas Zeit....gibt mir diese Zeit.....Danke.....
    PS: evtl. kann ich damit auch meinen Hertha-Freund Doc. retten, und wenn noch jemand aussteigen sollte, was man ja noch nicht weiß, auch Petra dann in der 3 B bleiben könnte.....
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  9. Ja würde mich freuen wenn du weiter dabei bleiben würdest @Jürgen 7
     
    Pensi, alexwabg, herbstzeitlose4 und 7 anderen gefällt das.
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank Pensi.

    Eine tolle, meine erfolgreichste, Saison geht zu Ende.

    Vielen Dank an dich Pensi für die tolle Organisation und auch an alle Mitstreiter(innen)!
     
    MtheHell, Pensi, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.