1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, leider solltest Du Recht behalten.
    Aber das Gute war, dass man zu diesem Spiel in der ganzen Konferenz nur 1-2 Mal in der ersten Halbzeit geschaltet hat & danach nie wieder. :)

    Daher kann man nur hoffen, dass auch die Highlights gleich sehr kurz sind.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gerade noch dabei "Alle Spiele, alle Tore" anzuschauen.
    Wieso zum Teufel hat man die Highlights von Bremen-Leipzig so durchgenudelt? Man blendet gleich zu Beginn das Endergebnis ein, zeigt kurz die Tore & den Elfmeter - das war es schon.
    Alle anderen Spiele wurden ordentlich gezeigt mit Chancen, Highlights etc.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Vor- und Nachberichten? War das Bild gut?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab um 15:15 gestartet und bis 17:40 geschaut. Bild war durchgehend HD. Echt top
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hui, das war mehr an Datenvolumen als ich es erwartet hatte, zu mal ich ja die Infos aus dem Internet hatte... :whistle:
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich war auch echt überrascht, gut das ich von Vodafone unbegrenztes Datenvolumen hatte :D
     
    Coolman gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wird die Meisterkonfi noch mal im TV wiederholt?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Z.B. Morgen um 18 Uhr auf Sky Bundesliga 1
     
    J Wilson gefällt das.
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe wie letztes Jahr nicht, warum Sky von jedem Eurosport-Spiel eine Zusammenfassung zeigen kann/darf, aber nicht von der Relegation.
    Ergibt 0 Sinn.
    Eurosport hat letzte Saison doch auch von jedem Sky-Spiel eigene Zusammenfassungen gezeigt.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht weil die eh im ZDF kommt und daher auf Sky eigentlich überflüssig ist