1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich schon sehe wie Barbara Schöneberger ( einer der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten) sich über andere Teilnehmer lustig macht, dann hat Deutschand auch nicht einen Punkt mehr verdient.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blödsinn. Der eigene Kommentator verteidigt den eigenen Beitrag. Das machen alle Länder so. Graham Norton verteidigte den letzten Platz der Briten noch viel deutlicher....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so? Ich habe bloß gehört das sie extra eingekauft wurde...
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte dem Schweden den Sieg gegönnt. Kam absolut sympathisch rüber. Der Song verbreitete gute Laune.
     
    Eike gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu noch dieser Blödsinn am Ende wo dann die ganzen Zuschauerpunkte auf einmal vergeben werden.
    Das war früher wirklich besser!!!
     
    hdtv4me gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er ja gerne machen. Aber dann soll er sagen, dass die anderen stärker waren. Statt dessen sagt er allen Ernstes, er könne sich das nicht erklären ..
     
  7. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch ein Grund mehr auszusetzen.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit diesem Votingsystem hätten Stefan Raab und Guildo Horn auch nicht so gute Ergebnisse eingefahren.
    Warum ist eine Jury von fünf Leuten genauso so viel Wert wie ein ganzes Land?
     
    hdtv4me gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Erinnerung, die Aufteilung der Punkte in Jury und Publikum war gewollt um Schieberreien zu minimieren. Stichwort Russland und Nachbarn... Das kennen wir doch noch....
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter Urban kann es nicht fassen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ne ein Song den jeder direkt vergisst ist natürlich super :cool:
     
    Koelli gefällt das.