1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle Rückwärts? Bundesliga wieder nur auf einem Sender möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2019.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die DFL ist ein Kartell. Ich kann die Rechte nur dort kaufen und nicht bei dem Verein, der eigentlich das Hausrecht hat. Deshalb wird das Kartellamt aktiv.
    Es ist nicht die Aufgabe des Kartellamts kundenfreundlich zu sein.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es muss nicht Kundenfreundlich sein aber dennoch sollte es mit einen gewissen Grad auch den Kunden mit berücksichtigen.
    Einige Entscheidungen vom Kartellamt seien ja angeblich im wohlwollen des Kunden entschieden.
    Wie z.b. die No Singel Buyer Rule.
    Diese das Kartellamt ja damit rechtfertigt das es nur Vorteile für den Kunden hat .
    Warum sollte man so eine Aussage treffen wenn das Kartellamt nicht auch im Sinne des Kunden handelt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittlerweile müsste man fast hoffen, dass Eurosport die Exclusiverechte an der Bundesliga bekommt.

    Sky wird technisch gesehen immer beschissener zu empfangen ( Receiverzwang bei 4K, ACL getötet, Bildqualität in HD nach Transponderverringerung schlechter.......)

    Eurosport 2HD extra macht nen echt guten Job ( super Bildqualität, wenig Werbung, für 4K gerüstet......)

    Von DAZN will ich gar nicht sprechen (beschissene Bildqualität bei Fußball, kein 4K.......einfach zum abschalten).

    Also Eurosport.......dann bietet mal schön wenn die Versteigerung beginnt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja das ist das traurige an Sky. CI Modul mit 4k Empfang ermöglichen und Sky Go wie Sky Ticket verbreiten auf die Kompatibelen Geräten aber das ist genau so unwahrscheinlich wie das Eurosport die komplette Bundesliga zeigen wird.