1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sag das unserem Trainer. Der hat die Mannschaft spielerisch dermaßen abgewirtschaftet, dass immer die volle Kapelle ran musste und die individuelle Klasse es richten musste. Da blieb z.B. ein Jeong völlig außen vor, der für mich das Zeug hätte um mitzuspielen.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Und noch ein weiser Mann.
    Oh ny God.....
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast Deine Meinung, ich meine.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß nicht, ob du dir mal gelegentlich Tennisspiele anschaust. Wenn beispielsweise bei einem Tennisspiel aus meiner Sicht ein Ball ins Aus gedroschen wird, aber die Linie noch berührt hat, stellt es sich oft in dem Videobeweis heraus, dass der Ball zwar im Aus war, aber nicht mit dem vollen Umfang des Balls.

    Und so wird es bei dem Spiel zwischen BMG und BVB gewesen sein, wobei ich aber sagen muss, dass es bei den Seitenaußenlinien anders gehandhabt wird als bei der Torauslinie.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Wurde der nicht für die 2ten Mannschaft geholt, wo der Torschützenkönig Kwasi Wriedt das Team verlassen wird? Für die 3. Liga (oder Regionalliga) ist er noch gut genug! Aber das hier ist der Dortmund Thread!

    Meisterschaft hat man im Endeffekt gegen Schalke verspielt! Das verspielte 2:0 gegen Bremen war dann egal, wobei mit dem verspielten 3:0 gegen Hoffenheim hätte es dann auch gereicht!

    Das Spiel gegen Bremen im Pokal muß man bei 2maliger Führung in der Verlängerung zu Hause auch gewinnen, Elfmeterschießen ist dann Glück!

    Jetzt Pulisic weg, die 64 Mio dürften schon lange auf dem Konto sein! Da muß Ersatz her...aber weiter habe ich die Dortmunder Kaderplanung nicht verfolgt! Vielleicht will man nächstes Jahr ja mal Meister werden! :p (aber Bayern wird sich mehr verstärken...keine Chance!)
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    zwar nur der "Vizemeistertitel" aber trotzdem Glückwunsch dazu(y)
     
    Volterra gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    der 2. ist der erste verlierer.:)
     
  8. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deshalb ja mein klitzekleiner Einschub: "...wenn er es anhand der ihm vorgespielten Fernsehbilder so gesagt hat"!

    Wenn er wirklich vor Ort in dem Moment von oben drauf geguckt hat und den Ball für Aus befunden hat, liegt der Fall anders. Aber ehrlich gesagt glaub ich das eher nicht, da er da wohl in dieser Millisekunde andere Dinge zu begutachten hatte.

    Ich hab das Interview nicht gesehen, deshalb meine Frage:
    Hat man ihm die Bilder vorgespielt und nach seiner Meinung gefragt? Dann bleibe ich bei meiner Aussage...
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier sehr schön visualisiert:
    Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-
    (wenn auch leicht über die Mitte hinaus, fürchte ich ;) - aber es wird nun hoffentlich auch dem letzten klar, warum Reus' Ball höchstwahrscheinlich eben nicht "Aus" war)
     
    rx 50, Hallenser1 und Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genauso war es. :)