1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Als man noch die Zigaretten einzeln kaufen konnte und beim Händler ne Kanne Milch anschreiben durfte .:)
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau. Und einfach 5 Mark in den Automaten geschmissen hat egal wie alt man war (y)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und man Sauerkraut aus dem Fass noch in Papiertüten für 10 Pfennig bekommen hat.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb fand ich San Marino auch gut.
    War so 80er Jahre Kneipen Mucke :D
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dass ich das Niveau höher einschätze als sonst heißt noch lange nicht, dass es hoch ist. ;)

    Meine Musik ist das zu 95% auch nicht, aber ich finde es nicht ganz so grausam wie sonst.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Schweiz war nicht schlecht
     
  7. nee

    nee Guest

    Und 100 gr. lecker Sprotten für 30 Pfennig.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Australien war absolut grausam, auch wenn sie die höhen Töne wirklich traf.
     
  10. nee

    nee Guest

    Die Stimme war nicht schlecht.