1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dixon ist schon stark, egal ob im trockenen oder im nassen ... hat das Rennen bisher dominiert.

    Super Manöver von Pagenaut!
    Und Pagenaut führt 2 Runden vor Ende!!!

    Super Rennen, Glückwunsch an Pagenaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rennen war mega stark, geschuldet aber auch dem einsetztenden Regen. (y)

    Jetzt gleich noch Nascar :coffee:
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was zeigt DAZN denn nachher vom Quali? Das läuft doch schon seit 17:00?
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die letzten circa 35-40 Minuten.
     
    NHL Freak gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja gespannt auf das Rennen ... in dieser Woche hat es bei den Trainings schon 3 "Airborne" Crashs gegeben ... alles nach ähnlichem Prinzip.
    In die Mauer, Auto quer gestellt und schwupps Unterluft bekommen. Ging zum Glück alles glimpflich aus und die Löcher in den Unterböden an der Seite der Kühler haben geholfen, dass es zu keinem kompletten Überschlag kommt ... aber es ist wohl ein reproduzierbares Verhalten.
    Hoffentlich passiert sowas im Rennen nicht, wenn mehrere Fahrer nah zusammen sind.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Hinchcliffe hat es vorhin den nächsten erwischt :eek:
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder nach dem exakt gleichem Schema ... das gibt für nächste Woche ein mulmiges Gefühl!
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh ... ALO aktuell noch nicht im Indianapolis 500!
    Steht gerade in der Fast Line, nachdem er vorher seine Zeit streichen hat lassen.

    Nach seinem Run jetzt erstmal drinnen ... aktuell jetzt auf P30 ... ohman und das war vorher schon sein 5. Versuch heute :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  10. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kenn die Indy Regeln jetzt nicht . Kann er sich dann morgen noch qualifizieren? Wäre ja eine Katastrophe.