1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gekonnt über die Ziellinie gekrochen. ;)
     
    LucaBrasil, Bentegodi, Spoonman und 3 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hätte ich Admin-Rechte, hätte ich dich schon längst aus dem Verkehr gezogen. Deine widerlichen Beiträge möchte keiner lesen. Wann kapierst du Großkotz das endlich?
     
    straller, Coolman, Plas1682 und 3 anderen gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Den selben Murks mit anderen Inhalt hätte es auch von ihm gegeben, wenn Frankfurt nur Achter geworden wäre. :rolleyes:

    Es ist vielleicht ganz gut, daß die Eintracht durch die Quali geht. Die nehmen den Wettbewerb wenigstens ernst. (y)

    Was man von anderen Vereinen nicht gerade behaupten kann, die zweimal gegen die Filiale aus Salzburg versagen und sich dann auch noch daheim gegen Rosenborg Trondheim blamieren. :confused:
     
    Meenzer gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die EL Playoffs haben auch was gutes. So können die Frankfurter schon ganz wieder in der EL feiern. :D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffenheim ohne Nagelsmann und mit 2 dicken Abgängen (Demirbay, Schulz), wäre für die EL wohl auch zu labil.
    Wenns bei der SGE beim Jovic-Abgang bleibt und das Geld clever eingesetzt wird, müsste zumindest bis und in der EL-Gruppenphase was gehen.
     
    sid80, Coolman, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso...freut mich sehr das ihr es am Ende noch in die EL geschafft habt. (y)

    Nach dieser Saison, was ihr für Deutschland geleistet habt wäre alles andere auch unverdient gewesen.

    Das mit der Niederlage heute nehmen wir euch aber trotzdem übel. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Weltherrscher light und ohne Zucker :whistle:

    Trotzdem Glückwunsch zur EL-Quali.

    Der Nagelsmann hat mit seinen Hoffenheimern geschlagene 29 Punkte nach Führungen noch versemmelt. Selbst schuld.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen heißt es Daumen drücken für Qəbələ im aserbaidschanischen Pokalfinale gegen Sumqayıt. Das wäre doch mal ein schöner Auftaktgegner. Es könnten aber auch harte Brocken wie Fola Esch oder Vaduz werden.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben die Bayern nicht unterschätzt, sie waren nur besser als wir angenommen hatten. :whistle:
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal Hoffenheim ja schon ein Jahr vor ihrer zurückliegenden CL-Saison in der EL gespielt und sich dort in einer leichten Gruppe blamiert hat. Da wäre ich mir sehr sicher gewesen, dass man in irgendeiner der drei Qualirunden enttäuscht und frühzeitig ausscheidet.

    Ihr habt den EL-Einzug nach der Saison auch viel mehr verdient als Hoffe. Glückwunsch!
     
    -Rocky87-, Zonenkind und zelppp3 gefällt das.