1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Meinte doch, jetzt kann man sich ganz auf das Pokalfinale konzentrieren!

    Obwohl es sind nur 6 Punkte zu Bayern (jaja ein Spiel weniger), da sollte man die Meisterschaft nicht zu schnell abschreiben
    :D(wie Dortmund es tut, aber die wollten ja gar nicht Meister werden)!

    Zum Spiel gestern:
    Beim 1:0 steht der Spieler klar im Abseits, bloß weil ein Abwehrspieler den etwas abfälscht ist es plötzlich kein Abseits mehr?!

    56. Minute der "Zweikampf" wo Schlotterer klar tritt (Rot) und am Ende gibts Geld...laut den Regeln des Videoschiris kann er auch mal eingreifen!

    Das der Schiri dann vor dem 1:1 den Freistoß freigibt ist natürlich auch ein Witz...aber gleicht halt das aus dem Abseits entstandene 1:0 aus.

    Aber kostet Freiburg natürlich ein paar Fairplaypunkte! :censored:

    Zu Handelfmeter muß man ja heutzutage nix mehr sagen, aber es gibt sie! :winken:
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das leise Fünkchen Hoffnung auf den Titel und wohl auch Rang 2 hat man nun in Mainz verspielt.

    Vor dem Pokalfinale wären weniger Spiele um die goldene Ananas sicher nicht schlecht gewesen.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich beim ES Player bis Juli in der Pause bin.
    Aber naja, die Meisterschaft war doch nur eine 5% Chance. Platz 3 und CL + Pokalfinale, nachdem man letzte Saison plötzlich ohne Trainer dastand, also mehr muss man nicht verlangen können.
    Was Rangnick wieder mal aus dem Team geholt hat, hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber wie es so ist, man lernt halt nie aus.
    Wer war nochmal Keita? Hat den irgendjemand vermisst?
     
    Peter321 gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Der Strafstoß für Bremen war ein absoluter Witz.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine totale B-Elf war ja heute auf Platz :D

    Jetzt steht für RB das Highlight der Saison an. Schaun wir mal vllt. kommt man ja mit dem ein oder anderen Leipziger in Berlin ins Gespräch. :)
     
  6. nee

    nee Guest

    Nö, nö!:eek:
    :)

    Holt euch die Stars aus Buxtehude.:)
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für RBL zählt seit Wochen nur das Pokalendspiel nächste Woche. Da geht was mit voller Kapelle (y)...
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das zum Thema Respekt vor dem Wettbewerb!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    Ich verstehe nicht, warum man im Spiel um die goldene Ananas nicht den Spielern "der zweiten Reihe" nicht die Möglichkeit geben sollte, sich zu beweisen. Alles Andere trägt zu Frust bei und schadet dem Verein. Die Rekrutierung von Talenten ist die Domäne RB Leipzigs, das macht RB so erfolgreich. Es gibt nichts zu bemängeln, anderen Talenten die Möglichkeit zu eröffnen, sich in einem Bundesligaspiel zu beweisen, wenn dies leicht möglich bzw. zu verantworten ist.
     
    Peter321 und jfbraves gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Das zeigt nämlich auch, dass sich die "zweite Garnitur" gegen eine z. Z. starke, eingespielte Bundesligamannschaft sehr achtbar geschlagen hat und die Leistungsfähigkeit RB Leipzigs beweist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019
    Peter321 gefällt das.