1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja, wenn eine Regierung über einen "Hofnarr" stürzt sagt das ja alles. Da hat der Narr meinen Respekt verdient.
     
    Harmonia gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Böhmermann das Ding wirklich gedreht hat, dann hat er wohl einen Riesenscoop gelandet. Kann man sich schon vorstellen: erst plant man, Strache irgendwie reinzulegen, inszeniert das Treffen. Dann redet Strache auf einmal kompromittierendes Zeug - womit selbst Böhmermann nicht gerechnet hat. Man entscheidet sich, vorerst nichts damit zu machen.
    Dann überlegt man sich, noch mehr draus zu machen, übergibt das ganze in Geheimdienstmanier der SZ und Spiegel ( interesssanterweise an zwei Redaktionen, die sonst nie in Sachen Recherche zusammenarbeiten). Natürlich kurz vor der EU Wahl... und Böhmermann gibt gezielt kleine Hinweise.

    Falls ich recht habe kommt er damit dann in seiner Show raus, die "Oligarchin" ist ne Schauspielerin von Böhmermann etc.

    Wie gesagt, FALLS es so ist, muss man den Hut vor ihm ziehen, ob man ihn nun leiden kann oder nicht...
     
    Company und Harmonia gefällt das.
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Zum Glück war es kein Schmähgedicht :D
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mimose ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Demokratiefeinde wohl kaum. Hast du ihm gezeigt wie er kämpfen kann? Nein! Nicht einmal. Da fragst du Demokratiefeinde.
    Oder willst du dich als Opfer positionieren anstatt wie von dir geforderten Argumente aufzeigen. Ganz großes Kino
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Zeiten sind seit 2015 leider ohnehin vorbei.

    Ganz im Gegenteil ist es so das in den Grossstädten und Ballungsräumen die Neubürger garnicht so auffallen, wiel auch viele Einheimische den ÖPNV nutzen und viele Studenten in der vorlesungsfreien Zeit die Parks bevölkern. Da fallen dann die Neubürger garnicht sooo auf.

    An den Kleinstadtbahnhöfen und in den Kleinstadtparks hingegen sind die arabischen und schwarzafrikanischen Neubürger längst in der Mehrheit, und Einheimische die an freien Tagen mal in den Park gehen möchten oder Jugendliche die noch keinen Führerschein haben fühlen sich fremd im eigenen Land, wenn dann dort 5 Europäer, 13 Araber und 8 Schwarzafrikaner auf den Zug warten.
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich zitiere mal
    "Am besten orientieren Sie sich in solchen Fällen daran, ob Sie selbst das betreffende Wort eher als Hauptwort oder als Tätigkeitswort verstanden wissen wollen. Fragen Sie sich etwa bei dem genannten Satz, wie er noch lauten könnte: „Die Kinder lernen zu schreiben“ oder „Die Kinder lernen das Schreiben“?"
    In diesem Fall ist beides möglich. Danke

    Quelle: Substantivierung: Wenn aus Klein- Großschreibung wird
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ist alles richtig und ich wünsche mir hier Aufklärung. Aber mit Strache habe ich kein Mitleid. Der Mann ist peinlich!
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man schaue sich mal die Läden an Wochentagen tagsüber an. Fast nur deutsche Rentner und ansonsten mindestens genau so viele Schwarz- und Nordafrikaner sowie sonstige Araber im allerbesten arbeitsfähigen Alter; die komplette family mit 2, 3 Kindern wie die Orgelpfeifen mit vollen Einkaufswagen. Durch unsere Steuergelder haben sie es ja zum weitaus grössten Teil nicht nötig, ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu bestreiten. Das Schlimmste daran: Sie vermehren sich in geradezu unglaublichem Tempo. Wir haben es mit einem völlig anderen Stadtbild zu tun als noch vor vier Jahren:rolleyes:.
     
    Martyn gefällt das.
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Warum wirst Du immer gleich ausfallend? Was stimmt bei Dir nicht? Bist Du vllt. mal vom Wickeltisch gefallen? Oder macht das nur die Anonymität des Internets!?
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anonymität des Internets.