1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Man stelle sich mal vor wir hätten nur gegen Schalke (!) nicht verloren. Diese Niederlage gegen eine völlige Chaosmannschaft, die gerade so nicht abgestiegen ist, ist auch drei Wochen später so unglaublich unnötig und ärgerlich. Deswegen tue ich mich schwer damit aktuell über ne gute Saison zu reden, wie die Dinge gelaufen sind und was für ein schlechter Fussball teilweise gespielt wurde.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufhören damit sich wie ein kleiner Mädchenverein zu benehmen.

    Akis ständiges "ööööh wir sind so arm und klein und traurig"....

    Ständig Platz 1 in der Fair Play Tabelle.

    Extrem übertriebene Nostalgie welche der Entwicklung schadet.

    So jetzt du....
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liest sich dann schnell wie "Schlechter Verlierer". Aber als Bayernfan würde ich mir schon so meine Gedanken machen. Wo habt ihr mal richtig gezeigt was in dem Team steckt? Beim Hinspiel in Dortmund und beim Rückspiel. Dazu vlt noch ein paar Partien. Aber das gelbe vom Ei war das nicht.

    Unter Pep habt ihr (fast) immer am Limit gespielt. Da kann man die Mannschaft schon mal hinterfragen.

    Das ihr die Meisterschaft verdient habt, ist keine Frage und habe ich ja auch so kommuniziert.
     
    Ecko gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit etwas Glück qualifiziert man sich noch für den DFL-Supercup. (y):)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Platz 1 in der Fairplay Tabelle ist Gladbach... Fairplay

    Mit dem Arm,klein und traurig habe ich so von Aki auch nicht gehört..Mmh,hast du wohl bessere Beziehungen dahin. :D
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wir sind mitten im Umbruch. Ich habe nicht mehr als Platz 3 erwartet und von daher war das mMn eine halbwegs passable Leistung im Vergleich der letzten Jahre und in 2018/2019 eine gute Saison in der Bundesliga. Aber das kann natürlich jeder bewerten wie er will.
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau wegen dieser Sichtweise die null Kritik duldet wird der BVB auch in 30 Jahren kein Meister mehr. Man hat ihnen wohl in Wembley alles genommen.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haken an der Sache,wir können hier kritisieren bis die Tastatur qualmt,es wird nichts ändern. Für mich ist und bleibt der BVB der geilste Verein auf Erden,egal was passiert. Mag so mancher anders sehen,so what.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB ist die ewige Nummer 2 und muss damit leben. Man könnte ja mal nach vorne gehen aber sie wollen halt nicht.
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt,wer ein Dauermeisterabo haben will muss an die Säbener Straße wechseln. :D