1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    True Detective, The Deuce, Night of, Westworld, Sharp Objects etc. z.B.? Für mich im Durchschnitt wesentlich höheres Niveau als NetFlix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Netflix macht mittlerweile eher Programm für Jugendliche. Das zieht für mich auch nicht mehr wirklich. Deswegen kann ich die Schrott Beiträge schon verstehen.
    HBO und Showtime sprechen eine ganz andere Zielgruppe an.
     
    paulinchen, Gast 199788 und LucaBrasil gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fast alle genannten Serien sind eingestellt. Westworld wird ,wenn es nach John Starkey geht keine 4 Staffel erhalten. Er hätte schon keine 3 Staffel bestellt bei dem Quotenabfall. Tru Detective lief auch nicht nach seinen Wünschen. Er sagte neulich in einem Interview das HBO viel mehr Serien produzieren muss.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ob Schrott oder nicht muss halt jeder für sich entscheiden. Geschmäcker sind verschieden und der Altersdurchschnitt wird hier im Forum auch unterschiedlich sein. Ist wie mit moderner Kunst, ist es Schrott wen ich damit nichts anfangen kann?
     
    Worringer, pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Fällt mir schwer zu glauben, dass die Jugendlichen auf diesen ganzen Käse stehen, den Netflix zurzeit produziert. Jugendliche sind doch auch nicht doof ... Manche Star Trek Folgen mit Picard, die ich Anfang der 90er im Alter von 12 Jahren mochte, kann ich mir jetzt - 27 Jahre später - auch noch angucken u. finde es interessant.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Netprix, nur weil du was nicht glaubst heißt es nicht dass es so ist.

    Wenn wirklich jeder es so sehen würde wie du dürfte Netflix keine Abonnenten mehr haben.

    Und dass gerade du schon eine richtige Allergie gegen Netflix entwickelt hast sollte ja schon bekannt sein.

    Schau her, ich habe es auch mit Amazon Prime probiert und mit Sky Ticket.

    Sky Ticket hatte ich gerade mal wegen Doctor Who und auf Amazon fand ich nichts für mich.

    Aber dass heißt jetzt nicht dass es auf Amazon und Sky nur Schrott gibt, es war halt nichts für mich dabei.


    Nimm es mal einfach so hin dass nicht jeder deinen erlesenen Geschmack hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich muss zugeben, ich habe schon als Jugendlicher keine Teenieserien geguckt ... ;)
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja weit über das Teenie Alter hinaus, aber gerade die Netflix Originals gefallen mir meist sehr gut. Womit ich nichts anfangen kann sind Serien wie "Um Himmels Willen", "Forsthaus Falkenau" oder ähnliche Langeweiler.
     
    azureus und Winterkönig gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Eingestellt ist bisher nichts. The Deuce kommt demnächst die 3 Staffel (es wird aber keine 4. geben, war auch nie geplant), Westworld geht auch weiter, da ist noch gar nichts entschieden. Night of und Sharp Objects sind eh Miniserien gewesen. Für True Detective gibt es noch keine weiteren Infos meines Wissens.
    Vor allem aber, was hat das mit dem Niveau der Serien im Vergleich zu den Teenie-Serien (zumindest in den letzten Monaten) auf Netflix zu tun?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Siehst du, ich schon. ;)