1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Krass, was ihr für Preise rausschlagt.
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, gestern Abend Anruf von Sky, man würde mir die abonnierten Sender (wieder) freischalten (obwohl sie immer noch laufen), hatte erst nur das E- Paket, dann im DEZ als Black Friday- Angebot für 5,00 € Cinema bis Ende der LZ hinzugebucht und dann ja im März noch kostenlos das Sportpaket, was dann aber nicht freigeschaltet werden konnte und nur auf Sky Go lief, für 21,99 ohne SkyGo wieder freischalten. Auf meinen Hinweis, das das Sportpaket ohne Sky Go nicht läuft wurde mir (ausnahmsweise) dieses dann kostenlos dazugeben. Okay, für den Preis und ein Jahr für mich okay
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Ganze ohne Premium HD?
     
  4. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    ich hab ein paar Fragen:

    1) Ist bei Sky HD immer automatisch auch UHD oder muss man das extra buchen?
    2) Ich hab aktuell nur Bundesliga SD+Sky Go für 19,99 EUR. Mein Ziel ist mind. Bundesliga HD+Sky Go für 19,99- gerne Sport HD+ Bundeliga HD + Sky go HD für 19,99 EUR.
    Wie gehe ich das denn in der Verhandlung taktisch am Besten an? Sage ich: ich will das und das für den Preis und die sagen dann ja oder nein oder brauche ich Argumente um statt 1 Paket in SD, 2 Pakete in HD zum gleichen Preis zu bekommen?

    Viele hier verlängern ja das gleiche Paket zum gleichen/günstiegern Preis. Meine Ausgangssituation ist da ja schwieriger oder?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    1) immer automatisch
    2) Taktik gibt es nicht. Du kannst immer nur abfragen, was für dich und deine Wünsche möglich ist.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn du den Q-Receiver hast, und HD hast, ist auch das Paket HD/UHD dabei...
    wenn, dann wird es erst gehen, wenn du auslaufen lässt.....ansonsten wird es nicht gehen....du kannst zum Abo-Ende fragen (im Chat oder Hotline 089 99727900 aber im Juni/Juli ist Buli-Pause, da kann es dann klappen.....
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Habe soeben in der App ein Bleib-dabei-Angebot angenommen.
    Alt: W+F+S+B+SkyHd+HDplus=40,74€
    Neu: gleiche Pakete=24,74€
    Hoffentlich sieht die AB genauso aus.
    SkyHd wurde mit 0€ berechnet und dann 10€ als Vorteil abgezogen. Vertragsdauer 23+Monate.
     
  8. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich hast du dir Screenshots gemacht, ansonsten wird Sky dir mit Sicherheit nicht entgegen kommen.
    Denn dieser Preis ist garantiert ein Fehler.
    Aber trotzdem drücke ich die Daumen das es doch stimmt.
     
  9. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute bekam ich einen Anruf von Sky. Mein Vertrag läuft September aus, es ging aber nur um ein Q Angebot. Demnach könnte ich für 10,- Sky Q buchen, würde dann zwei neue Q-Receiver dazu bekommen, der zweite wäre also gratis (zzgl. 29,- AG und 12,90 Versand), Verlängerung um 24 Monate zu den bisherigen Konditionen. Ich sagte, dass ich keine Verwendung für einen zweiten Receiver habe, daraufhin meinte der Mitarbeiter, den könnte ich ja an jemanden weitergeben, der dann auch Sky nutzen könnte. Das hat mich doch sehr gewundert. In den AGB steht ja auch recht deutlich, dass es nur innerhalb eines Haushalts erlaubt ist. Wie ist eure Einschätzung / Erfahrung? Ist das möglich? Prüft Sky das? Können sie das überhaupt, wenn man den zweiten Receiver nicht mit dem Netzwerk verbindet? Welche Nachteile hätte es, wenn der Receiver nicht im Netzwerk hängt (außer dass dann natürlich kein On Demand möglich ist).
     
  10. JayP1996

    JayP1996 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat den jemand von euch dieses Jahr schon Sky komplett inkl HD für 25,99€ bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.