1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Ja, leider... Was nicht heißt, dass deine Interpretation irgendwie belegt wäre oder?
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    In deinem Fall ist aber schmunzeln ein Verb. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere daran das Böhmermann schon 2017 entprechende Witze zu genau dem Thema gemacht hat und somit Bescheid wusste. Das es jetzt kurz vor der Wahl genutzt wird um einen politischen Gegner auszuschalten ist doch wohl ersichtlich.
     
    Scope gefällt das.
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Da bin ich raus, ich hab 2017 nicht einmal Neo Magazin gesehen. Interessant finde ich, wenn schon, dann eher die zeitliche Nähe zum ORF Interview UND dessen Distanzierung danach.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was machst du dagegen? Du hast mehrere Möglichkeiten dagegen im gesetzlichen Rahmen zu kämpfen. Aber du ziehst es vor hier im Forum zu jammern. Mimose?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    stewart gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein ist es nicht. Man hätte es auch vor der Wahl in Östereich nutzen können, haben sie aber nicht. Somit kann man deine These als Konstrukt bezeichnen.
     
    DVB-T-H und otto67 gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mag sein, aber mein Frontallappen ist unschuldig. ;)
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Und mal abgesehen von allem, keiner hat Strache zu den Aussagen gezwungen. Was wäre der Aufwand ohne relevanten Inhalt wert? Von daher ist es mir ziemlich wurscht, wer was inszeniert hat, gesprochen hat H.C.
     
    otto67 gefällt das.
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bömmermann ist nicht beim ZDF angestellt. Wenn er solch ein Scheiß redet, muß man auch mit den Konsequenzen rechnen. Wie kommt die Bundesregierung mit deiner hanebüchenen Konstruktion zu einem Sturz?