1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 13. April 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Wobei man bedenken sollte, dass man in Form von Fernseh-Gebühren diese Sendungen bereits finanziert hat.
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Sorry, nicht eine davon ist wirklich interessant. Klar, gibts auch aktuelle gute Serien, aber das schliesst ja nicht aus, dass man auch gerne mal wieder etwas altes sehen möchte!

    JA!!! Und vor allem endlich mal die zweite Staffel!!!! Wurde noch nie im DE TV gezeigt.


    • Auch einer meiner Favoriten! Geniale Serie. Hab zwei Folgen auf VHS...


      Werfe auch mal noch eine Serie rein die schon sehr lange nicht mehr im TV kam und auch nicht komplett auf DVD zu haben ist:

      EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN
     
    Satsehen gefällt das.
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN wurde tatsächlich komplett auf DVD veröffentlicht, aber aus absolut unerfindlichen Gründen hat Warner in Deutschland nur die ersten drei Staffeln veröffentlicht. Unerfindlich deswegen, weil im europäischen Ausland wie England, Frankreich, NL usw., aber auch in Australien nicht nur alle sieben Staffeln erhältlich sind, sondern auch deutscher Ton und deutsche Untertitel dort angeboten werden. (Die deutsche Tonspur hat bestimmt nicht Warner Enland, Warner Frankreich oder Warner Benelux gegen Entgelt lizenziert, sondern Warner Deutschland, und genau die Deutschland-Niederlassung des Weltkonzerns Warner verzichtet nun seit Jahren auf die einzige Möglichkeit, zumindest einen Teil der Lizenzgebühren wieder hereinzubekommen - den Verkauf der längst produzierten DVDs!)
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Twin Peaks wird im Sommer auf Arte wiederholt. Ich freue mich riesig.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    "4 Panzersoldaten und ein Hund".
    "Kapitän Tenkes".
    "Bell & Sebastian".

    :winken:
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Bezaubernde Jeannie ... wäre doch was für zdf_neo ;)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab letztens wieder "V - Die ausserirdischen Besucher" angefangen zu gucken und Max Headroom wär super!
    Lief ja auch montags.

    Weiss noch bei Max Headroom, dass man das Zimmer immer stark abdunkeln musste, da die Serie relativ dunkel und SAT.1 über Antenne auch nicht das beste Bild hatte..haha

    Eine Nachtwiederholung gab es 1989 leider noch nicht, die Serie lief ja Frühjahr/Sommer um ca. 19:10/19:30
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die beste dreier Serie bei der ARD war für mich der alte Film "Bangok Hilton" mit der schönen Nicole Kidman in jungen Jahren.
    Leider ist die Serie nicht als DVD und in deutscher Sprache erhältlich.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der Chef
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Flodders. Seh ich mir manchmal bei RTL 7 an. Auf Deutsch wäre mal wieder nett und Hausmeister Krause