1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danny Lee am Ende dann mit einer 74. Bin echt gespannt was Koepka gleich macht.
    Bei Tiger hoffe ich dass er sich wenigstens zurück auf Even Par spielen kann. Müssen die kurzen Putts dann auch mal rein.
    Kaymer im Moment bei insgesamt +5 und er kämpft um dem Cut.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Rory kämpft wie ein Löwe 3 Birdies in Folge lassen ihn auf +4 steigen. Aber Ihm gehen langsam die Löcher aus.
    Ja ich kann es sehen. Fragt nicht, wie. :)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cut liegt derzeit bei +3. Vielleicht geht er noch auf +4 hoch.
    Muss man sehen wie die Bedingungen gleich sind.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zumindest hat er es erstmal auf +3 geschafft. 2 Löcher hat er noch.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Tiger ist die Analyse bisher einfach.
    Er trifft praktisch kein Fairway und dann hast du auf dem Platz, mit diesem dichten Rough, natürlich keine Chance.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nach den 3 Bogeys am Stück siehts jetzt Zappenduster aus!
    Das eine Birdie gleich wieder mit nem Bogey wettgemacht ...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das war es wohl für Tiger. Nach derzeitigem Stand schafft er nicht mal den Cut. Ist mit +5 nach 16 genau so schlecht wie Kaymer.
     
  8. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Koepka ist echt eine Maschine. Und damit meine ich nicht nur seine beeindruckenen Leistungen. Leider hat der Kerl auch genau so viel Empathie wie eine Maschine :sleep:
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    So entspannt hat Tiger wohl noch nie ein Cut verpasst. Eindeutig zu sehen, dass Tiger nach dem Masters Triumph überhaupt nicht fokusiert war auf dieses Turnier. Das war mental einfach zu heftig, auch die Zeit danach. Ich finde das sehr nachvollziehbar. Mal sehen, wann er es schafft sich wieder zu fokussieren..
     
    Spoony83 und LucaBrasil gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pause zwischen Masters und PGA Championship war auch zu lange für Tiger.
    Wenn er jetzt wieder seinen normalen Schedule spielt sollte es auch wieder besser laufen.
    Hoffe mal er spielt in zwei Wochen beim Turnier vom Golden Bear.
     
    Spoony83 gefällt das.