1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Schnirps
    Du hast YTTV? Bezahlst du das komplett alleine? Wieso schließt du dich nicht einer Gruppe an?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    In unserer Gruppe wird ein Slot frei. Falls jemand Interesse hat...

    Greets
    Zodac
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wir suchen auch zuverlässige Nutzer. :D ;)
     
  4. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43

    Sucht ihr noch? Welcher US Bundesstaat? Gern per PN.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    PLZ Connecticut

    NACHTRAG: Wir suchen allerdings langjährige und zuverlässige Mitglieder. ;)
     
    korn2019 gefällt das.
  6. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mhhh… die Zeit, die man hier im Board registriert ist, sollte nicht ausschlaggebend sein, sondern eher, ob man sich an die Vereinbarungen hält.

    Mit deiner Aussage habe ich aber absolut kein Problem.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Man "kennt" aber ein wenig die Leute. Ist ähnlich wie mit Nachbarn. Einem neu hinzugenem Nachbarn. Man muss sich ein wenig kennenlernen. Zudem sieht man auch wie die Personen ticken.

    Ich verstehe, dass du etwas suchst, aber da ich in dieser Gruppe zahle, benötige ich schon mehr als das was du bisher geschrieben hast. Selbst hier gibt es Nutzer, die Ihren Account gar nicht teilen, obwohl man sich gegenseitig ein wenig einschätzen kann.

    Ich danke dir für dein Interesse. Ich hoffe du findest noch eine Gruppe.
     
    DunkinDonut und korn2019 gefällt das.
  8. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43

    Kein Ding! Fragen kostet ja nix! :)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir suchen immer noch ein zuverlässiges langfristig orientiertes Mitglied in unserer Gruppe. Sind eine Gruppe mit mehreren US Streamingdiensten:

    YouTube TV mit Showtime, STARZ, EPIX
    DIRECTV NOW Go Big mit HBO und Cinemax
    Hulu Adfree
    CBS All Access

    Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne melden.

    Greets
    Zodac
     
    NatureBoy und sebbe_bc gefällt das.
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Also ich wäre auf jeden Fall interessiert, habe es aber bislang einfach nicht geschafft, Youtube TV bei mir auf dem Apple TV zum Laufen zu bekommen.