1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hatte bei der Tagesschau um 20.00 Uhr vor einigen Tagen mehrmals den Lade-Kreis. Es sind vermutlich zu viele Abnehmer und zu wenig Server-Kapazitäten. Bei anderen Sendern läuft es ohne Lade-Kreis. Hatten die anderen Streaming-Anbieter am Anfang auch.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Greift die App nicht auf die gleichen Streams zurück wie die Receiver? Hat das nicht mal irgendwer irgendwo geschrieben?
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hätte nach meiner Ansicht lieber noch ein wenig Zeit in die Entwicklung der App stecken sollen. Aktuell ist sie noch ordentlich verbuggt (kein vernünftiges beenden, keine Sendersortierung)
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entertain TV hat ein eigenes Netz mit Glasfaser. Das muss im HVt (bei Indoor)geschaltet werden. Bei Streaming ist das nicht nötig. Ist eine andere Verteilung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Niemals, das ist kein IPTV, was die App bekommt/empfängt.

    Kann mal jemand was zu den Bitraten Live und VoD schreiben, MUL-Anzeige an Amazon-Geräten aktivieren.
     
  6. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hoffen wir mal das bald ein Update kommt um einige Bugs zu entfernen als erstes diese puffer die ab und zu kommen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die App ist gerade mal ein paar Tagen auf dem Markt was verlangst du alles.
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  10. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wollte auch noch geschrieben haben, obwohl die app jetzt erst ein paar Tage alt ist müssen wir noch etwas warten. Ich weiß das es nicht so schnell geht...