1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    MOin,
    Ich habe über O2 die Möglichkeit ein Sky Ticket Supersport zu buchen. Im 1.Monat für 9,99€, danach 29,99€ bei monatlicher Kündigung. Kann ich das nicht einfach nach der Bestellung immer direkt kündigen und nach Ablauf wieder abschließen und wieder die 9,99€ zahlen? Wäre ja eine feine Sache ;)
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    So wie ich es mal gehört habe, gab es nach einer Kündigung mal das Angebot drei Monate das Ticket für insgesamt 45 Euro zu bekommen.
    Man legt sich also drei Monate fest und zahlt dafür dann 45 Euro auf einem Schlag, also umgerechnet 15 Euro pro Monat. Find ich für die Sommerpause aber eigentlich immer noch zu viel.

    Ich habe aber auch eine Frage:
    Ich habe vor, mir das Entertainment-Ticket für 9,99 zu buchen. Gibt es, wenn man das Entertainment-Ticket kündigt auch etwas günstigere Rückholangebote oder gibt es solche Angebote nur für das Sport-Ticket? Vielleicht findet sich ja einer, der meine Frage beantworten kann.
     
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Für das Entertainment-Ticket gibt es auch günstige Rückholangebote. Mein letztes Rückholangebot ist gestern abgelaufen, ein Monat für 4,99 Euro. Mein vorletztes Rückholangebot ist im Januar abgelaufen, drei Monate für 15 Euro.
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dies funktioniert, wenn du nach deinem Aboablauf wieder ein solches Skyticketangebot findest, aber alleine auf Facebook werden einem solche Angebote "aufgezwängt", so oft wie sie einem anblinken. Ich habe mein Sportticket zuletzt nach dem günstigen Monat gekündigt und konnte dann mit einer anderen E-Maildresse ein neues Schnupperangebot annehmen. Gerade heute habe ich wieder ein neues Skyticket angeboten bekommen. 3 Monate lange für je 9,99 Euro. Aber das macht für mich absolut keinen Sinn. Schließlich gibt es in den drei Monaten keine adäquaten Sport für mich zu sehen, da der Fußball sich in der Sommerpause befindet.
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    N a da hat Sky sich heute mal wieder Blamiert ganze Sky Forum ist voll mit nicht Aktivierten Sky Tickets Teilweise sogar Monatstickets die heute passend zum Bundesliga Finale nicht mehr liefen...
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wer von euch hat auch Anfang März das SuperSportTicket bis Ende Juli bestellt?
    Habt ihr auch kontrolliert was Sky berechnet hat!?
    Bei mir wurden anstatt 59,99€ am 5. April 62,49€ per PayPal berechnet.
    Was sich natürlich sofort reklamiert habe.
    Sky hat sich erst mal mit techn. Problemen entschuldigt und für einen Monat Entertainment kostenlos freigeschaltet, was für mich aber kein wirklicher Mehrwert war, weil ich über Big-TV der Telekom, die Sender die mich interessieren ja schon habe.
    Nach zwei weiteren Mahnungen, stets natürlich auch an die Geschäftsleitung, erhielt ich endlich heute am 23. Mai die 2,50€ zurück.
    Daher mein Rat:
    Kontrolliert die Abbuchungen von Sky!
     
    Sven1549 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat Sky-Ticket eine Telefonhotline? Bei mir stimmt etwas nicht:

    Ich habe ein 3-Monats-Gratis-Sportticket, welches Ende Mai ausläuft, ich habe rechtzeitig gekündigt, siehe Button "Kündigung zurücknehmen" und dennoch steht dort, dass die Tickets erst Ende Juni auslaufen? Hä?

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ab wann war denn das 3-Monats-Gratis-Sportticket scharf geschaltet? Hast du dir damals das Kleingedruckte bezüglich Kündigungsfrist genau durchgelesen? (3 Monate sind eine lange Zeit, Sky hat doch inzwischen die Spielregeln geändert.) Wenn ich mich recht erinnere, hatten diese vergünstigten Sporttickets früher einen Haken. Man konnte diese vergünstigten Sporttickets frühestens zum Ablauf des ersten vollen Monats nach Ablauf des Vergünstigungs-Zeitraums kündigen. Man musste also immer einen zusätzlichen vollpreisigen Monat mit in Kauf nehmen.
     
  9. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bisher hatte ich noch nichts bezahlt. Und geschaltet hatte ich das Ticket im März 2019. - Gekündigt Anfang Mai 2019
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe mal in alten E-Mails gekramt und das hier gefunden, ist zwar für Entertainment, aber so ähnlich muss es sein.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate (zzgl. anteilig Monat der Freischaltung). Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Sky Entertainment Ticket € 4,99 mtl. Danach beträgt der Preis für das Sky Entertainment Monatsticket € 9,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Abonnement ist erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von 7 Tagen kündbar, danach mit gleicher Frist jeweils zum Kalendermonatsende.
    Wenn du im März gebucht hast, ist der März, also der Rest-März, zuzüglich zu den 3 Monaten. Von daher ist Ende Juni korrekt. Und die drei Monate gratis bekommst du natürlich auch. Diese Anzeige (gültig bis 31.05.2019) würde ich nicht überbewerten. Wird der Rest-März zusätzlich gratis angeboten oder musst du für den Rest-März anteilig bezahlen (ausgehend von 29.95 Euro)? Ich weiß es nicht. Aber Sky bucht immer sehr schnell ab. Wenn du bis jetzt für März noch nichts bezahlt hast, dann sollte der Rest-März auch gratis sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.