1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    @Pensi : auch von mir ein dickes Dankeschön für die wahnsinnige Arbeit, die Du hier leistest! Kann man gar nicht genug würdigen! Die Digi-Liga ist das Salz in der Suppe, macht die Bundesliga erst so richtig interessant. Da fiebere ich sogar schon mal mit Schalke :eek: Gladbach oder Hannover mit - je nach Ergebnis und Tipp :D

    Dir dann auch einen erholsamen Urlaub, den hast Du dir verdient! Bis spätestens nächste Saison! :) (gell @NurderS04 ;) )

    Aber wir zwei haben uns ja noch um unser Digi-Liga-F1 Team über den Sommer zu kümmern :whistle:
     
    alexwabg, MtheHell, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt aber auch sonst laufen wir uns bis zum Saisonbeginn noch zig mal über den Forumsweg...willst ja auch das rote Trikot anprobieren :cool::D
     
    horud gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Richtig! Und Letzteres ist ganz wichtig! :D
     
    Pensi gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    drgonzo3, alexwabg, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich am letzten Spieltag nochmal einen raushauen :cool::D
     
    alexwabg und Pensi gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    sicher ist sicher (y):D
     
    Damn True gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Auch von mir ein gr0ßes Dankeschön an @Pensi für die grandiose Organisation unserer Tippspielgemeinschaft.
    [​IMG][​IMG]
    Wer hier nicht mitmacht ist selber schuld. :D

    In die Elf der Saison hab ich es also auch schon geschafft. Dazu noch 3-mal den JLA abgeräumt, also was will man mehr.
    Da sind doch die CL-Finalpleite oder der langwierige Abstiegskampf schon fast vergessen. :cool:

    Darauf geh ich gleich noch mit Lappi einen Trinken.
    [​IMG]
     
    alexwabg, MtheHell, horud und 8 anderen gefällt das.

  8. oh das wäre cool mal in der elf der saison zu sein:D:D
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hau noch mal 21 Punkte raus, dann sollte es reichen. (y);)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.188
    Zustimmungen:
    37.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mensch Jungs, soviel Lobeshymnen an einem Freitag! Ist Dortmund denn schon Deutscher Meister geworden? :whistle:
    Ahh, es geht um Dynamo @Pensi Dresden, dem Spielleiter und der Mutter aller Spiele. Der Reiz der Digi Liga ist schon ein besonderer. Hat man früher für seinen Verein gefiebert und die anderen Ergebnisse so im Vorbeigehen mitgenommen, hat sich bei mir seit dem aktiven Tippen der Bundesligaspiele der Horizont erweitert. Wie es schon @horud schön umschrieben hat, feuerst du plötzlich ein Team an, was dir doch sonst eigentlich ziemlich egal ist. Freust dich über Tore der Bayern, von Schalke oder den Dosen, wo du dir gegenüber Freunden nur ungläubige Blicke einfängst. Soll ich denen jetzt erklären, dass ich alle Teams spiele und es eigentlich um mich geht, damit ich mein Spiel gewinne? Versteht ja eh keiner. Aber ich, ich habe mich manchmal wie ein Star gefühlt, wenn ich mühevoll ein Spiel gegen einen starken Gegner gewonnen habe. Ungläubige und noch mehr freudige Blicke an jedem Wochenende auf die Tabelle. Und plötzlich war ich Bayern München, denn seit dem 13. Spieltag stehe ich auf dem Platz an der Sonne und denke mir oft, warum bin ich nicht Fußball-Profi geworden. :D
    Und um den Bogen wieder zu Pensi zu spannen, das haben wir dir zu verdanken. Und dafür einen fetten, fetten Dank. Und Danke für die Leere, die ab morgen bis August bei den meisten Tippern Einzug halten wird. ;)
    Habe meinen Platz bei den anonymen Tippern schon gebucht. :LOL:
     
    alexwabg, MtheHell, horud und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.