1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie, ab Okt. 19 bezahlst du dann Vollpreis, oder wie soll ich das verstehen....oder hast du jetzt bis Ende Sept. monatliche Kündigung.....und kannst jetzt jederzeit bis Sept. 19 kündigen....bloß 35,99 ist ja auch ein stolzer Preis....wenn es dir nicht auf ein paar Euro ankommt, kannst du es ja für 45,99 abschließen....bloß, dann geht der Vertrag über x + 23 Mon. und hast keine monatliche Kündigung mehr.....kannst es dir ja noch überlegen....
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Q und Netflix 10€??ja war bei mir auch,im schreiben stand 15€,Kundenfreundlichkeit 0 Punkte.
     
  3. Majanne

    Majanne Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tadaa :D Ich hatte ja am Mittwoch (für Vater) in der App für 14,99€ verlängert. Im Kundencenter stand am nächsten Tag 24,99.
    Im Chat und am Telefon keine Hilfe, Mail an Service geschickt und heute morgen noch mal Mail an GL.
    Und jetzt gerade ist im KC eingetragen:
    Starter-Sport-Bundesliga- SkyGo - HD --- 14,99€ für 2 Jahre
    Alter Preis 24,99€
    Mai Kündiger
    Eigentlich kann ich es gar nicht glauben... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    amerin gefällt das.
  4. MarkBeaufait86

    MarkBeaufait86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zahle weiterhin die 35,99 Euro auch ab Oktober. Rabatte bleiben gleich, nur halt das monatliche kündigen wäre möglich. Sollte ich das momentane Angebot mit der Zubuchung annehmen, würde ich für die nächsten 24 Monate 45,99 Euro für alles zahlen. Was sind denn realistische Preise zu denen man das gleiche "Paket" erhalten kann?
    Mit 2 oder 3 Euro war es so gemeint, dass es nicht ausschlaggebend ist, ob ich letztendlich 45,99 Euro oder 42,99 Euro zahlen würde. Sollte es allerdings möglich sein, dass man das Gleiche für unter 40 Euro bekommen kann, wäre das was anderes. Will nur nicht zu viel in dem Sinne zahlen, dass quasi jeder andere Kunde weniger zahlen würde und bei mir die Ausbeutung ansteht
     
  5. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und noch einer.... (Mail an die GL)...
     
  6. MarkBeaufait86

    MarkBeaufait86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hätte mir gerade die Dame an der Hotline gesagt. Sie hat sich auch geärgert, dass überall andere Angebote stehen und bei sky die Mitarbeiter selber wenig Durchblick haben wo gerade was wie angeboten wird. Aber die 10 Euro sind Fakt.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  7. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Augustkündiger und habe bisher W + C + BuLi + HD + SkyGo für 26,99 Euro.
    Habe gerade mal eine Anfrage im Chat nach Verlängerung gestellt, für das gleiche Paket soll ich 24,99 Euro zahlen.
    Da warte ich noch ein bisschen, für 26,99 Euro komplett (E + C + BuLi + Sport + HD + SkyGo) würde ich sofort abschliessen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ohne auslaufen lassen wird es 39,99 - 42,99 sein, und nach schwarz werden lassen, können es 35,99 - 39,99 werden....es gibt ja deine Pakete für 24,99 - 26,99 statt deine 35,99
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon Wahnsinn das andere echt Erfolg haben bei der GL,ich habe mir die Mail gespeichert das es nix für 10€ gibt(E+ und Netflix) alles nur für 15€.echt traurig dieser Verein,macht mich schon sehrrrrr wütend und das als 20 jähriger Kunde.
     
  10. MarkBeaufait86

    MarkBeaufait86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was mich immer wieder wundert, was man hier ja auch liest, sind die unterschiedlichen Angebote von der Preishöhe her. Kann ich mir definitiv kein Eigentor schießen, dass man mir auf einmal nicht solch ein Angebot macht und höher anbieten würde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.