1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ja ja die Werbung und noch nicht mal für die Digi Liga :rolleyes:
     
    NurderS04 und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Zeit mal wieder für die Saisonabschlussrede:)
    Ich mach mich Morgen Früh in den wohlverdienten Urlaub und bring die Einnahmen in Sicherheit.:cool:
    Bevor der ein oder andere nach Abpfiff am morgigen Samstag vor lauter Abstiegstränen das Forum nicht mehr sieht ...an die vermeintlichen Verlierer der Saison...Kopf Hoch Jungs und Mädels...es geht immer weiter...immer weiter ;)

    Eine Wahnsinnssaison geht zu Ende…12 Ligen mit insgesamt 216 Tippern…letztendlich werden es genau 4951 Spiele sein die auszuwerten waren mit Ligaspielen, Pokal, CHL, EL und dem Bonus Fun Tippspiel.:)

    …die Saison lief relativ problemlos, letztendlich hatten wir bisher, also vor dem 34.Spt „67“ Tipper die ein oder mehrere Tipps vergessen haben. In der Summe sind das bisher 633 Spiele gewesen wo kein Tipp abgegeben wurde in der Liga, klingt viel aber im Verhältnis zu den 66096 abzugebenden Tipps ist das noch nicht mal 1%. Also ein akzeptapler Wert.(y)

    …im Verhältnis wenig Komplett „Nicht-Tipper“…5 haben die Saison leider nicht ordnungsgemäß gespielt und mussten disqualifiziert werden :(

    …naja die wie es in Fachkreisen heißt “Turnbeutelvergesser“ wird es wohl immer geben, da der DFB ja hin und wieder völlig überraschend auch mal Freitags Spiele ansetzt :whistle:

    ein dickes Lob an Euch alle, die auch in dieser Saison wieder Woche für Woche ihre Tipps zum Besten gaben. Und das auch wenn es mal nicht so rund lief im privaten Bereich oder der eigene Lieblingsverein einen Müll zusammen kickte oder gar die Gesundheit einem zu schaffen machte... (y)

    Ein Dank an jeden einzelnen von Euch, der mit seiner Teilnahme zu dem durchaus außergewöhnlichen Tippspiel beiträgt

    Es wäre schön, wenn all die fleißigen Tipp Abgeber auch in der nächsten Saison wieder mit am Start sind…also, wenn es euch gefallen hat und ihr weiter dabei sein wollt, dann teilt es mir mit bis spätesten 31.Mai, falls ihr es nicht schon getan habt. ;) ...derzeit sind wir ganz gut unterwegs mit über 150 schon genehmigten Lizenzanträgen. Es werden auch einige aufhören, teils aus gesundheitlichen oder privaten Gründen oder weil sie dem Druck nicht gewachsen sind oder halt einfach keine Lust mehr haben. Auch an sie mein Dank das sie die Saison zu Ende gespielt haben.(y)


    Ein zusätzlich dickes fettes Lob an all diejenigen, die hier im Forum durch Ihre Beiträge, zur Besonderheit des Tippspieles beitragen. Dank Euch allen...Super...Super...Super Geile Saison:love:(y):love:

    …nach so einer Mamut Saison stehen wie immer einige Feierlichkeiten an, die bereits Morgen beginnen. Vielleicht komme ich Abends irgendwie an ein Handy und kann zumindest die Liga Auswertung machen.;). Am Sonntag wird es aus persönlichen Gründen auch sehr sehr eng mit der Zeit.;)
    Falls es nicht klappt, sorry schon mal. Vielleicht hilft auch der ein oder ander Rechenkünstler hier im Forum weiter.
    Die Saison Auszeichnungen und sonstige Trophäen werden in aller Voraussicht etwas später übergeben.

    Genießt den letzten Spieltag und für all diejenigen wo es noch um etwas geht, stellt eure Baldriantropfen bereit …so eine Neuner Konferenz kann es in sich haben in den Schluss Minuten, wenn der Spieler XY meint er muss noch so ein Sinnlos Tor schießen wo so ein unwissender Reporter meint, das spielt nun keine Rolle mehr…von wegen hier entscheidet es vielleicht über Titel, Auf und Abstieg , aber woher sollen die das auch wissen in ihrer langweiligen Bundesliga Realitätswelt :cool::D

    ...ansonsten bleibt mir nur zu sagen...
    "es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht und es war und ist mir eine Ehre das Tippspiel zu leiten!!!

    Danke und viel Spaß am letzten Spieltag und ja ich wünsche mir das mal alle tippen...;):winken:
     
    Gast 188551, alexwabg, Coolman und 22 anderen gefällt das.

  3. Dankeschön Pensi und ich wünsch dir einen Schönen und Erholsamen Urlaub
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ein grosses Dankeschön für deine Mühen um den Ablauf dieses Spiels zu gewährleisten!(y)(y)
     
    zelppp3, Pensi und MtheHell gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pensi, dir vielen Dank für die Leitung dieses tollen Tippspiels und für die Erstellung der Seite digi-liga.de inkl. allen Tabellen und Statistiken. Dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut....auf unsere Kosten! ;) :winken:
     
    zelppp3, Pensi und MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ist das schön, wenn man völlig entspannt ins Saisonfinale gehen kann... :love:
    Und ich meine "beide Ligen" - denn selbst wenn morgen "die Gewohnheit" triumphiert, war die schwarz-gelbe Saison im Großen und Ganzen doch wesentlich besser als befürchtet und erwartet nach den Neuerungen zu Beginn. (Klar wäre es 'der Knaller schlechthin', wenn der morgige Tag auch noch einen Termin am Borsigplatz mit sich bringt, aber selbst wenn nicht kann man zufrieden zurück blicken).:)

    Was die 3B angeht bin ich froh die Kurve noch rechtzeitig bekommen zu haben (sah ja auch echt böse aus zwischendurch), so bleiben mir die Daumen um sie für die bis zuletzt gefährdeten zu drücken! (y)

    Mein letztes Duell dieser Spielzeit ist das Auswärtsspiel bei @hg313 und ich wünsche uns beiden einen guten Spieltag - Ich habe gesehen wie eng wir da alle noch beieinander liegen, habe aber nicht recherchiert durch welche Paarungen wer auf welchen Platz rutschen oder steigen kann (irgendwas zwischen maximal #6 bis minimal #13 ist fast alles möglich) - ich lasse mich einfach überraschen und nehme alles "oberhalb des roten Bereichs" dankend an dieses Jahr. ;)

    [​IMG]

    Ich will auch keine unnötige Spannung schüren, die Augen sind morgen eh auf andere gerichtet und in diesem Sinne wünsche ich allen Tippern ein "letztes gutes Händchen in der Saison 2018/19" und hoffe doch alle, die direkt in die Sommerpause gehen morgen ab 17:30h wohlbehalten zur neuen Saison an dieser Stelle wiederzu...lesen - egal ob sie noch in derselben Liga tippen oder in einer anderen. Denkt daran: Die Digi-Liga ist einmalig und sensationell, egal ob in der Oberliga oder auf dem Gipfel in der 1.DL. :cool:(y)

    An die weiß-blaue Fraktion sei die Frage erlaubt, ob die "Kovac"-Plakate schon vorbereitet sind und nur offen ist, ob "Du Held!" oder "Du fliegst!" drauf geschrieben wird..? :LOL:
    "Attila" könnte ich noch ein paar Jod-S11-Körnchen empfehlen und die Frankfurter fragen, ob sie auch schon die "Kovac"-Plakate vorbereitet haben..? :ROFLMAO:
    Um den Kreis zu schließen sei den Gladbachern noch empfohlen sich in aller Ruhe den Marsch der Eintracht durch die EL vor Augen zu führen - ist doch viel schöner als in der Gruppenphase von Klopp, Guardiola und einem Haufen wilder Premierligisten aus dem Wettbewerb geschossen zu werden. :D;)

    So, reicht. Bis morgen! :D:coffee:

    EDIT: Na, da muss ich doch direkt noch etwas anhängen:

    Dir, lieber @Pensi erst einmal ganz vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du Dir regelmäßig machst - und diese Saison auch noch mit einem enorm erweiterten Pensum, sei es Teammeisterschaft, Bonus-Liga und, und, und! :love::notworthy:(y)

    Ohne Deine Arbeit und die Idee sowie das Organisationstalent den "bunten Haufen" zusammen zu halten und mit Statistiken, Wettbewerben und dem ganzen Tamtam zu umsorgen, gäbe es den Spaß hier gar nicht!

    Dir sei erstmal ein völlig verdienter erholsamer Urlaub gegönnt (Ist das jetzt Urlaub VON Panama oder IN Panama? Egal...;)) und bleib uns gesund erhalten für die kommende Saison!
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    alexwabg, flob, Zonenkind und 11 anderen gefällt das.
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Pensi auch von mir schönen dank für deine tolle Arbeit und einen schönen Urlaub.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach meiner Tippabgabe gerade weiß ich nicht, ob ich diesmal das gute Händchen hatte.....
     
    MtheHell gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pensi auch von mir ein große Dankeschön, für die ganze Arbeit die du die ganze Saison mit und hattest, wenn es dir auch Spaß macht, es steckt doch ein Haufen Arbeit dahinter, und das muss auch alles bewältigt werden.....nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.....[​IMG] und erhole dich gut....:winken::winken::winken:
     
    alexwabg, Andy1304, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich drücke, was das Zeug hält! (y):giggle:
     
    alexwabg, drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.