1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Das riecht einfach nur nach Abstieg. Vom Fast-Bundesligisten zum Regionalligisten in weniger als zwei Jahren, das ist mal ne Leistung!
     
    Athlon 63 gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest



    ich glaube der Song hier von Falko sagt alles über unsere Aktuelle Lage aus:LOL::notworthy: Wann bitte wache ich aus diesem Albtraum auf?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2018
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frontzeck in the making ;)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Lieber, ich fürchte, erst, wenn wir uns nächste Saison im Oldenburger Marschwegstadion auf der Tribüne zuprosten :(:eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleiben den die Fans noch ruhig? Oder gibt es schon eine Entfremdung zwischen Fans und Mannschaft?

    Echt tragisch was z.Z. mit Braunschweig passiert. :(
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das eigentlich auch nur im Ansatz vor der Saison absehbar?(n)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ein typischer Fall, dessen Abwärtsspirale einfach nicht enden will.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie Paderborn...

    2015 Abstieg aus der 1. Liga
    2016 Abstieg aus der 2. Liga
    2017 Abstieg aus der 3. Liga*

    *gerettet durch Lizenzentzug und 2018 Aufstieg!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Morgen gegen Cottbus geht es um alles oder nichts oh man:LOL::sleep: