1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaub du bist Vince der sich tieriach ärgert das Konkurrenz ins Spiel kommt.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Lasst doch AEW erstmal starten.
    Ich denke die Verantwortlichen haben sich das gut überlegt, sich entsprechend vorbereitet und genug Zeit eingeplant.

    Generell wäre eine 2. starke Liga gut für die Wrestler und dann hoffentlich auch für uns Fans.

    Hier sollte es aber in erster Linie um WWE gehen, mit dem anstehenden AEW PPV würde sich ein eigener Thread anbieten.

    Zur WWE
    Wir freuen uns auf MitB, ist meist ein sehr unterhaltsamer PPV, wegen den Leitern.
    Dazu dürfte auch Shane vs Miz gut werden und vom Papier natürlich auch ein Kracher mit Seth vs Styles.
    Kofi-Owens sollte gut werden.
    Becky muss 2 mal ran
    Und ich hoffe Bray taucht irgenwie auf.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe Bray taucht noch nicht auf.
    Je länger er nicht in den Ring steigt kann man sich die Hoffnung machen WWE macht etwas gutes aus den Firefly Funhouse Videos.
     
    Ulti gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bist Du mal den Tag über arbeiten & schaust nicht hier in das Forum & direkt gibt es (gefühlt) 50+ neue Posts zu lesen.:-D:-D:-D
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die SL ist doch schon wieder vermasselt
    worden, da der Rostersplit gecancelt ist und Bray kaum Ringtime bekommen wird.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich verstehe ja schonmal gar nicht, warum sich Wrestlingfans gegenseitig die Köppe einhauen wollen. Haben wir nicht eh schon genug damit zu tun unser Hobby "da draußen" zu erklären?

    Und @Gorox , wie Du da mit Usern wie @MiSeRy etc. umgehst, sorry, das geht gar nicht. Und wenn man einen Fehler macht, dann kann man auch mal sagen "sorry". Das ist nicht schwierig.

    Was AEW anbetrifft, wird man sehen, was daraus wird. Ich warte erstmal die Shows ab und bilde mir dann meine Meinung über die Storylines, das Wrestling und das Ambiente. Schlechter wie das derzeitige Produkt des senilen "Marktführers" kann es nicht sein.

    Zum Glück gibt es derzeit genügend Alternativen wie Impact etc. Bei denen ist es nur schade, dass sie keine bessere TV-Präsenz haben. Und ich wünsche AEW viel Erfolg.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und so wie Vince gerade abgeht, kann das nur gut sein - für UNS Wrestling-Fans.
     
    BerlinHBK, sanktnapf, Damn True und 5 anderen gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    DANKE!
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    @MiSeRy
    Sorry. War etwas daneben meine Antwort.
     
    Plas1682, stoni 3:16, MiSeRy und 2 anderen gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer @Gorox sind eigentlich alle friedlich :D
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den PPV von AEW werde ich mir auch kaufen. Bei mir haben sie auf jeden Fall einen Vertrauensvorschuss. Die Verantwortlichen wissen, dass es unter Wrestlingfans rumort und das viele Fans unzufrieden sind mit der Perfomance. Der Eintritt dieser Liga in das Business erfolgt mit einem großen TamTam. Daher haben sie eine große Aufmerksamkeit, ich bin mal gespannt, was sie sich überlegt haben.

    Das wird schon gut werden, da mache ich mir keine Sorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.