1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    ...
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir schwanken in diesem Jahr wegen dem Welpen noch zwischen Bergen und See, eventuell auch im Wald der Teutonen. Wird auf jeden Fall vom Wetter abhängiger spontan Urlaub mit dem Bulli und in Good old Germany, der Kleine muss mit.
    Segeln auf der Loth fällt seit Jahren das erste mal aus. Ein wenig traurig wir sind.
     
    franzjaeger gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 02.06. bin ich dienstlich erstmal in Bulgarien....
    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Creep

    Creep Guest

    Sieht ja auch nicht schlecht aus. Da war ich noch nicht. Eins der Länder, über die man so gut wie gar nichts mitbekommt.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zum ersten Mal in Bulgarien war ich 1973 im Bauch meiner Mutter. :D Dann kurz vor der Schuleinführung. Zuletzt Während einer Mittelmeer Kreuzfahrt 2003.
     
    franzjaeger gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Barcelona steht in einer Woche für eine Woche an. :D

    Freue mich schon auf das leckere Essen. Zuvor schon die Lokale in Google Maps hinterlegt. Eine Empfehlung von einer vor Ort lebenden per Webseite. (y)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vor einigen Tagen hab ich ziehmlich beeindruckende Fotos von Budva, Montenegro auf Instagram gesehen.

    [​IMG]

    Intressant wäre auch das die Hauptstadt Podgorica gleich um die Ecke wäre, und deshalb wohl nicht nur Touristen dort sind. Direktflüge gäbe es ab Stuttgart, und die Hotels wären problemlos über Expedia oder HRS buchbar.
     
    AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Jahr geht es im Juli nach London für eine Woche. Der nächste Flug nach Japan im Februar nächsten Jahres ist auch schon gebucht :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Samstag geht es für 2 Wochen nach Teneriffa, in das Hapimag Resort Puerto de la Cruz .
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Oh ja, Japan. Erzähl hier bitte etwas. Will auch zur Kirschblütenzeit hin. Ist ja ein wenig später. :)

    Hast du das selbst organisiert oder hast du dir da einen "Spezialisten" geholt? Ich habe die hier im Sinn. SKR Reisen: kleine Gruppen - weltweit reisen!
     
    Redheat21 gefällt das.