1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Magdalena Neuner mit 24 Jahren aufgehört, Dahlemeier letzte Saison fast nur verletzt...muß man akzeptieren!

    Natürlich schade für den deutschen Verband, aber man hat eigentlich immer einen guten Jugendbereich!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen gut und Dahlmeier ist aber viel Platz, aber um solche Topleistungen zu bringen gehört auch viel Verzicht dazu. Bin gespannt was sie machen wird. Expertin bei ARD ZDF wird es woll nicht sein.
     
    Rohrer und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @patissier1
    Dahlmeier und Neuner waren natürlich Superstars! Da kann man froh sein 1-2 im Jahrhundert zu haben!

    Aber Herrmann und Preuß traue ich auch Siege zu...Wierier hat sich auch Jahre "versteckt", jetzt Gesamtweltcupsiegerin!

    EDIT:
    „Es ist Zeit Servus zu sagen“, so Dahlmeier. „Nach einer unfassbar harten Saison voller Höhen und Tiefen verspüre ich nicht mehr die hundertprozentige Leidenschaft, die für den Profisport erforderlich ist. Aus diesem Grund habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschieden meine aktive Biathlon-Karriere zu beenden.“

    Und weiter: „Vielen Dank für all die Jahre, die ich in diesem Sport verbringen durfte – sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin! Um Platz für neue Abenteuer zu schaffen, ist es nun für mich an der Zeit das Kapitel Biathlon zu schließen.“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube auch nicht dass sie TV-Expertin wird.
    Sie wird sich jetzt erstmal zurückziehen und die Freizeit genießen.
     
    rom2409 und Peter321 gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

    das würde bei ihr nur mit Untertiteln funktionieren :D
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin dann bloss gespannt, wann die erste Athlet/in mit 20 das Karriereende verkündet.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr schade, wie bei Neuner fällt es mir schwer zu verstehen mit gerade einmal 25 aufzuhören. Auf der anderen Seite ist es wiederum verständlich wenn man soviel erreicht hat, keine Motivation mehr hat und genug Geld verdient hat ^^.

    PS: Felix Neureuther wird angeblich neuer Ski Alpin Experte bei der ARD.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht 18, nicht 19, sondern 17.
    Habe gerade auf einer HDD den Massenstart in Antholz 2017 wieder gefunden. Nadine Horchler rückt als 30. nach und holt sich mit 4x Fehlerfrei völlig überraschend den Sieg vor Gold-Laura und Koukalova.
    Schee war's....
    :winken:
     
    Rohrer gefällt das.