1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @KayHawayy
    Auch aus den Niederlanden? Dann sollen sie lieber den Meister nehmen!
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gucken wir mal. Angeblich will EtH ja bei Ajax bleiben. ;)
    Aber ihm ist sicherlich klar, dass sein Team zerfallen und in absehbarer Zeit nicht mehr so erfolgreich sein wird (CL).
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Problem mit Kovac ist nicht die fehlende Erfahrung. Im Gegenteil, er hat bereits eine WM gespielt und dort enttäuscht. Dann habe ich lieber einen komplett unverbrauchten Trainer, der nirgends schon gefloppt ist. :D Ein van Bommel ist aber nicht mein Wunschkandidat. Einzig wenn Hoeneß weiterhin auf den "Stallgeruch" besteht, sehe ich ihn als naheliegende Lösung. Da bleiben dann aber eh nicht viele übrig. Dass auch van Bommel ein Experiment wär, ist auch klar. Ich habe eigentlich genug von den Experimenten.

    Die Meldung kann eine Ente sein. Genau so kann auch das Dementi gelogen sein, damit man vor dem wichtigen Spiel keine Unruhe im Verein hat. Gut, die ist immer da. Aber dann erst recht. :whistle:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Dann sind wir wieder bei: Wer solls denn machen?

    Es wird sich schon einer "erbarmen" und Bayern trainieren! Die Topleute haben schon einen Verein und werden nicht kommen...
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Der nächste Verfügbare ist: Massimiliano Allegri ;)
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Psst, den reservieren wir uns doch für den HSV! :rolleyes::whistle:

    :sneaky:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er nur dementiert, dass einen Beschluss dazu gibt. Man muss zwischen den Zeilen lesen.

    Natürlich will niemand vor den beiden Endspielen eine Trainerdiskussion.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    So die Reiseunterlagen sind nun endlich da :) :) :winken:

    Die Focus Meldung heute Mittag sorgte dafür, dass ich nun pessimistisch für morgen bin. Wie kann man 1 Tag vor so einem wichtigen Spiel so eine Meldung raushauen. Meine Arbeitskollegen, die ja überwiegend pro BVB sind, freuten sich wie Bolle. :D
     
    Phantomtor gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist es relativ offensichtlich, dass ten Hag nur auf einen Anruf von Bayern wartet. Sein Dementi war sehr soft. Er hat jetzt eine neue Aussage getätigt, das klingt alles nach der holländischen Version von "Stand jetzt". :p

    Ich fürchte nur, die Bosse können sich wieder nicht einigen und es kommt wieder der kleinste gemeinsame Nenner. Das wäre dann vielleicht van Bommel, bei dem das Risiko eben auch hoch ist. Hoeneß soll Kalle einfach machen lassen, dann würde er endlich mal wieder was Gutes für Bayern tun...

    @-Rocky87- : Ich habe auch schon gedacht, dass Aki Watzke das bestimmt lanciert hat. :D
     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.