1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Platzsturm? Wofür?

    Jetzt sag nicht die Meisterschaft... :D

    Da reagiert man in München eher wie beim Paketboten. "Unterschrift...danke...tschüss"
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Nein @Ulti , den Platzsturm gibts nur falls die Meisterschaft verspielt wird! :ROFLMAO:
     
    Ulti gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    ROFTL, van Bommel... seit 27.06.2018 und 45 Spielen erstmals Cheftrainer einer Profimannschaft.

    Das soll das große Los von Kalle sein??? :confused:

    Wei o wei, was geht da nur vor sich... :eek: :poop:
     
    -Rocky87-, Peter321 und pallmall85 gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Erfahrung nicht alles ist haben doch Pep und Carlo gezeigt.

    Und ich wiederhole mich gerne....das Problem heißt Hoeneß.
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist doch hier gemeinhin mit der größte Kritikpunkt bei Kovac: "Keine Erfahrung, Bayern ist eine Nummer zu groß."
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Rummenigge hat es schon dementiert
     
    Peter321 gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein Robbery Drücken am Platz was ist Meister...
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die richtigen Trainer (Klopp und co.) wissen warum sie sich den FCB unter Uli nicht antun. Dann bleibt halt nur ein Kovac.
     
    Peter321 und KayHawayy gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also stimmt es!

    Ich bin ja, wie Ihr wisst, eifriger Beobachter der Eredivisie. Eigentlich hat MvB einen guten Job gemacht, denn mit einem PSV, der bei Weitem keine Topmannschaft hat, 3/4 der Saison vorne zu stehen und dann Zweiter zu werden, das ist schon ok. Er hat sich im Laufe der Saison aber zum Phrasendrescher entwickelt und legt sich gern mit dem Vierten Mann an. Das ist mir beides im letzten halben Jahr auf den S...enkel gegangen. Ich traue ihm den Bayern-Job schon zu. Mal gucken, was meine Veronica heute Abend dazu sagt.... ;)