1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory"-Finale nach 12 Jahren: "Das war es, Leute"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hab mich immer gefragt was an der Serie so lustig ist.
     
    Gorcon, J Wilson, Senso und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbiges kommt dann wohl von Pro7 Ende 2019/Anfang 2020 wenn die letzte Folge lief. Da steht dann Pro7 Chef Rosemann im Studio. "Das war es mit Pro7, Leute. Jetzt haben wir nichts mehr zum senden".
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat man nach dem Ende von "Two And A Half Men" auch gedacht. Die finden irgendwann schon was anderes - und nur weil es keine neuen Folgen mehr gibt heißt das ja nicht, dass man nicht trotzdem gefühlt die gesamte Daytime mit den Wiederholungen zupflastern kann. Selbst in der Primetime funktioniert das teilweise ja sogar immer noch. ;)
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist halt Geschmackssache. Mag die Serie sehr. Muss aber zugeben, dass ich die frühen Episoden am besten finde.
     
    DocMabuse1, ChrisH77, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mit der Zeit hat man auch gemerkt das nichts neues mehr kam und die Gags kommen nicht mehr so rüber :rolleyes:
    War aber trotzdem eine gute Serie :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde die Serie gut, aber wie hier schon gesagt, nach und nach ging dann immer mehr die Luft raus...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Und genau deswegen hat man sie ja auch abgeschlossen, im Gegensatz zu manch anderer Serie, die bis zum "Sankt Nimmerleinstag" zu laufen scheint. Bei "The Walking Dead" beispielsweise, habe ich schon längst aufgegeben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Es wird sicher noch Jahre brauchen, bis "det Zeuch" weg vom Sender ist...... Leider.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ich finde die Serie muss man im O-Ton gucken, die Synchro geht gar nicht. Rajesh klingt fürchterlich, Bernadette ist nicht halb so quietschig wie Melissa Rauch im Original und auch die anderen Stimmen klingen mir teilweise zu künstlich. Das Problem hab ich auch bei anderen Serien, weshalb ich Serien inzwischen in der Regel sofern möglich im O-Ton schaue. Bei Filmen hab ich das Problem seltsamerweise nicht so sehr, hängt wahrscheinlich auch mit dem Budget das da investiert wird zusammen.
     
    straller gefällt das.