1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da steht genau das drin was ich oben geschrieben habe, man muss das Gesetz von Behördenseite eben ernst nehmen aber wir beschäftigen uns lieber mit der großen Ablenkung in Deutschland: Vermeintliche Fehler in Bremen: „Bamf-Skandal“ schrumpft weiter
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das Gesetz war von Beginn an für den Arsch.
    Zu viele Schlupflöcher und das Wichtigste, es schafft nicht einen Quadratzentimeter mehr Wohnraum.
    Und solange die Nachfrage größer als das Angebot ist, bestimmt wer die Spielregeln?

    Das hat mit Ablenkung in dem von dir genannten Beispiel nichts zu tun.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hatte Pispers nicht auch mal die Mietpreisbremse erklärt :D
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nur weil Du eine andere Meinung zu diesem Thema hast sind es noch lange keine Vorurteile und "Bretter vorm Kopf".
     
    Pedigi, FilmFan, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Es ist halt kein Journalismus, anhand von Einzelfällen mit Brettern vorm Kopf, dies so darzulegen. :sneaky:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Urteil zum Köthner Fall ist da:
    Angeklagte wegen Körperverletzung verurteilt
    Es am im Gerichtssaal zu Tumulten.

    Ein MDR-Reporter berichtete von der Urteilsverkündung, dass es zu tumultartigen, sehr emotionalen Reaktionen der Angehörigen des Opfers gekommen sei. Die beiden Brüder seien nach der Urteilsverkündung aufgesprungen, einer warf Tische und Bänke um, beschimpfte die Richterin und wollte auf die beiden Angeklagten losgehen. Sie mussten von mehreren Beamten gebändigt werden.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu muss man immer sehen für wen die "Journalisten" arbeiten und welche Interessen verfolgt werden. Die gute Friede hat doch gar kein interesse daran, dass wir Deutschen uns mal enig sind.

    War doch das gleiche bei Einführung des Mindestlohnes, was haben sich die Zeitungen kaputt geschrieben und warum? Tja die Zeitungen mussten dann für die Auslieferer ja auch Mindestlohn bezahlen, keiner hat geschrieben ob man vom Mindestlohn überhaupt leben kann sondern nur davon, dass Mindestlohn Arbeitsplätze zerstört.

    Nur gut, dass es die "Islamisierung" gibt sonst müsste man wieder über Vogel-, Schweinegrippe oder Ebola schreiben das langweilt doch auf Dauer den Leser auch. Das es uns überhaupt noch gibt, nach den ganzen Weltuntergangsszenarien gleicht einem Wunder.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273


    "Versagensbereites Herz"