1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle Rückwärts? Bundesliga wieder nur auf einem Sender möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2019.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...begrüßen würde ich es aber trotzdem. ;)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Für mich als Kunde wäre "alles bei einem Anbieter" besser. Derzeit habe ich Sky und kann somit nicht alle Spiele, welche mich interessieren sehen. Zwei oder mehr Anbieter werde ich für die Bundesliga sicher nicht buchen.
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf den ersten Blick vielleicht. Andererseits würde dies bedeuten, dass die DFL es nur mit einem Kunden zu tun hat und umso hemmungsloser an der Preisschraube drehen kann.

    Dann steigen entweder die Abogebühren oder Sky kann sich die Buli nicht mehr leisten.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Fakt ist, dass für es für mich als Kunde derzeit deutlich teurer wäre alle Spiele zu sehen, als alles nur bei einem Anbieter war.
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erinnerst du dich noch, was für große Augen die DFL bekommen hat, als die Rechte für die Premier League verkauft wurden? Ihr Ziel hat die DFL klar vor Augen, Wettbewerb kann da nur schaden. Früher war Sky für dich günstiger, aber würde das auch so sein, wenn sie wieder Monopolist wären?
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der HSV wäre doch sicher auch Feuer und Flamme somit wäre der 4. Platz in der zweiten BuLi ein Relegationsplatz. :sneaky:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich sag mal so, wenn es für mich zu teuer wird, würde ich es einfach nicht mehr abonnieren. Zum Glück ist man ein mündiger Kunde.
     
    DNS und anton551 gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Das müsstest Du dann aber schonend dem KSC bei bringen! :p:p:p
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na der KSC rutscht ja mit seinem zweiten Platz nicht auf Relegation, wir können auch Union automatisch ohne Relagation hoch schicken und es steigt nur Hannover und Nürnberg ab :whistle:
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was glaubst du denn in Zukunft?
    Ob nun alles in einem oder getrennte Anbieter, ALLES wird teurer.

    Man man, und wenn Sky halt nochmal zusätzliche Gebühren erfindet oder weiter Sender streicht, damit man wieder alles zeigen darf.
    So blind und engstirnig kann doch niemand denken.......