1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf dem Q Receiver läuft es. Nur falls du einen hast.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne hab ich nicht. Aber der Stream läuft jetzt auch :D
     
    Torabstoss gefällt das.
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Tiger leider heute mit zwei Schlägen zu viel...Even wäre völlig in Ordnung gewesen und war auch machbar, leider 2-3 kurze Putts verschoben. Morgen muss schon eine -2 oder -3 folgen, ansonsten könnte schnell Feierabend sein. Mal sehen ob Koepka davonzieht...

    Aber Tiger ist durch den Masters Titel sowieso gesaved.....völlig egal wie er abschneidet, er ist der Held des Jahres ;)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Koepka dieser Major Spezialist, einfach ein krasser Athlet...zufällig kann er auch noch passabel Golf spielen.

    Kaymer läuft wie erwartet der Musik deutlich hinterher, es geht wie so oft nur um den Cut.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich finde wenn sich Golf TV etabliert hat, sollte man das einfach frei geben und die paar Reporter sollen halt dort kommentieren.

    Das aller kleinste Paket hat man erworben, Masters kostet nochmal extra...aber für eine Einschaltquote im nicht messbaren Bereich ist es das Ziel so weiter zu machen, wie bisher...
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da spielen insgesamt nur 16 Spieler eine Runde unter Par und Koepka haut dann so eine 63 raus. Das war schon beeindruckend.
    Bin gespannt wie sich Danny Lee heute präsentiert. Oft kommt ja bei Außenseitern nach so einer starken Runde dann der Einbruch. Aber auch nicht immer :D
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Lee hat am Vormittag mehr Wind, als Koepka am Nachmittag...Bin auf den Tiger gespannt, hat er Bock? Beißt er sich rein oder geht's den Bach runter??
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky UK Feed den Sky gestern wieder nutzen musste war aber auch die letzte Scheiße. Muss man einfach so sagen.
    Alle 10 Minuten Werbung und dann viel zu viele Interviews und auch noch Einspieler.
    Also viel Golf bekam man da nicht zu sehen. War bisher die schlechteste Übertragung an die ich mich erinnern kann.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie befürchtet zerlegt es Danny Lee heute. +5 für den Tag nach 11 gespielten Löchern.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Irgendwann einfach aus gemacht...ich muss Greg das mal schreiben. Hat mir nicht gut gefallen...