1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Den Schock bekam ich als ich mir mal das vielgelobte Riverdale angeschaut habe. Überall nur Topbewertungen, und ich dachte ich bin im falschen Film, sprichwörtlich.
    Ich weiß nicht ob die Serie irgendwann eine dramatische Wendung vollführt, aber es interessiert mich auch eigentlich nicht. Absolut nicht mein Geschmack, und warum die unter Mystery gelistet wird weiß wohl auch keiner.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wenn die Serie schon nach "Teenie" riecht, lasse ich gleich die Finger davon. Deshalb schaue ich mir Serien wie "Tote Mädchen lügen nicht" oder "Sabrina" erst gar nicht an, egal wie gut die Bewertungen sind.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Leider nur 3 Folgen
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Riverdale ist neben Dynasty zumindest in den USA und Kanada das am meisten gesehene bei Netflix. Das sagte mal der Warner Chef. Dynasty wurde sogar nur wegen Netflix bereits 2x verlängert. Das gäbe mir als Netflix zu denken.
     
  5. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte aber anmerken, dass es auch hier wieder länderspezifische Unterschiede geben kann. Nur weil es das in den USA nicht mehr gibt, heißt das nicht das dies auch für den Rest der Welt gilt. "The Flash" gibt es hierzulande nicht bei Netflix, sondern bei Prime Video. Aber es gibt ja bekantlich auch Trouble zwischen Amazon und Warner.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das könnte sogar in Deutschland Netflix in die Hände spielen. Mit Warner kann man gut. Warner und Amazon sind die Beziehungen gelinde gesagt zerrüttet. Ob Warner seinen Streamingdienst überhaupt weltweit lanciert steht immer noch in den Sternen. Vom weltweiten Oktoberstart ist man schon wieder abgerückt. Man will nun erstmal sondieren.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil wahrscheinlich die Küchenstücken immer kleiner werden und den Endverbrauchern irgendwann der Kuchen zum Hals raushängt.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der Kuchen hängt nicht raus, sondern es werden verschiedene Kuchenstücke gekauft.

    Ich wünsche Netflix nur das Beste, bin mal gespannt wie es weitergeht.