1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei Buchung von Sky Q das mit den 10 Euro Zusätzlich wird dann die laufende Vertragslaufzeit von vorne beginnen ?

    Also wieder 24 Monate neu berechnet ? Oder bleibt die Vertragslaufzeit erhalten ?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Normal startet die neu
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten.....
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage und sorry falls das schon beantwortet wurde:

    Kann man bei den Spots vor Start eines On Demand - Inhalts die Einblendung der Zeitleiste deaktivieren, also dieses Fortschrittbalkens. Zumindest bei den kurzen Spots von 3s, wie "Sky Q" usw. nervt das sehr.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beinhaltet das Entertainment Plus Paket auch Sky Q ?

    Bei mir im "Abo erweitern" Feld steht nämlich 8 Euro drin für das dazubuchen !

    Ich bin mir nämlich echt am überlegen mir das dazubuchen weil ich jetzt nämlich auch ein Nagelneuen Samsung UHD TV habe.

    Dort würde ich die Sky Q App nur allzu liebendgern nutzen !

    Jetzt aber kurz noch Mal eine Frage kann ich dann den Sky Q Receiver komplett abstellen vom Strom und vom Sat Signal ?
    Geht dann die Sky Q App trotzdem also die Live Stream Sender usw.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umgekehrt: Ohne einen SkyQ Receiver zu haben, bekommst du Entertainment + nicht. Die SkyQ Services muss man nicht im Abo haben.

    Zweite Frage: Ja kannst du. Sky kann das aber zukünftig ändern.......und wird das ggf auch machen um sicherzustellen, dass die Apps nur im gleichen Netzwerk wie der Receiver laufen.
     
  8. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich habe doch den Sky Q Sat Receiver möchte ihn aber nicht mehr nutzen

    Und deshalb soll der dann komplett vom Strom und vom Sat Signal !

    Und jetzt nochmal ist das nun das Angebot für 8 Euro im "Mein Abo erweitern" auch das Sky Q dabei ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...NF + Q kostet 15,- steht auch so im KC unter Abo-Erweitern
    PS: und das andere hat Teoha geschrieben, im Moment geht es noch, aber wenn Sky den Abgleich macht, dann muss der Q-Receiver und die App beim Samsung im gleichen Netzwerk sein....Sky wird sich dann schon bei dir melden...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: Software spinnt wieder