1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat eigentlich schon mal jemand wegen dieses Systemfehlers in der App die GL angeschrieben (mit Screenshot) und auf dieses Angebot bestanden?
    Würde mich interessieren was die GL dazu sagt.
    Denn wenn man in der App auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" klickt und anschließend werden 10 Euro mehr bestätigt ist das nicht das Problem des Kunden.
    Das ist juristisch gesehen Betrug was Sky dann macht.
    Sky muss da normal einlenken.
     
  2. Hafensänger

    Hafensänger Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo...bin Mai-Kündiger mit Komplett-Paket,HD,SkyGo für 29,99 €.
    Habe jz das Bleib-dabei-Angebot in der App Entertainment,Cinema,Sport,Fußball,HD,SkyGo für 2 Jahre 19,99 € abgeschlossen.
    Was für ein Angebot...sollte man meinen...in den Kundendaten standen dann plötzlich 29,99 €...im Chat wurde auf Nachfrage gesagt das es so ein Angebot nicht gegeben hätte und wenn es zu kostenintensiv wäre sollte ich widerrufen...das habe ich jz auch gemacht...habe leider keinen Screenshot von dem Angebot gemacht...frage mich warum sie mir dann 3 Best-Preis-Angebote machen(1.Komplett mit Q für 34,99 €,2. Komplett ohne Q wie abgeschlossen,3. Komplett ohne Q und SkyGo 16,99 €)....naja...“denn sie wissen nicht was sie tun“...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Quatsch, was dir da der CCA erzählt hat, du kannst auch nach auslaufen weiter dein CI+ Modul nutzen......
     
  4. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    war mir eigentlich auch klar. Der wollte mich damit nur verunsicheren.
    Gruß
    moorkluten9283
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da werden schon einige die GL angeschrieben haben, auch die Mods in S&F haben damit jeden Tag zu tun....wird immer gesagt ist ein Systemfehler.....
    gut, ich glaube es dir, aber Sky sagt einfach ist ein Systemfehler.....und wenn wir ehrlich sind E-Komplett mit HD und Sky-Go für 19,99 hat es auch noch nicht gegeben......wenn, waren es Systemfehler, bzw. ganz große Ausnahmen....
     
  6. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Diesen "Systemfehler" hat es Anfang des Jahres auch schon mal gegeben. Nach meiner 6-monatigen Gratisphase von Sky Q wurde das nie deaktiviert. Im März wollte ich auf Entertainment+ erweitern und konnte zusätzlich Sky Q für 0€ dazubuchen. Ich zahle nun für E+/C/S/B/HD/Sky Go/HD+ 38,74€. Ich glaube, dass ist absoluter Bestpreis.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  7. simalisse

    simalisse Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    An alle die es vor haben, vor dem bestellen Screenshot machen.. mein Problem war das mein Preis für alles inkl netflix uhd 37,99 nach dem bestellvorgang nirgends mehr angezeigt wurden ist und ich auch keine Bestätigung bekommen habe.. extrem schwach .. nur die schriftliche die heute kam und da stand 44,99 + 3 Euro netflix uhd
     
  8. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sagt die App die ganze Zeit, dass ich aufgrund eines technischen Fehlers mein persönliches Bleib-dabei-Angebot nicht aufrufen kann. :(
     
  9. OVI

    OVI Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern das Bleib-Dabei Angebot erhalten: Entertainment, Bundesliga, Sport, Premium-HD und SKY-Go für 25,99 € (12 oder 24 Monate).
    Aktuell bezahle ich für das gleiche Paket 23,49 € und bin Juli-Kündiger.
    Ich werde aber noch etwas warten, bis Juli ist ja noch was Zeit und ich verhandele lieber in der bundesligafreien Zeit als in der Endphase der Bundesliga.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein letzter Beitrag war am 28.7.2014 und da stand was von "Weltpaket".
    23,49 € ist jetzt kein normaler ABO-Preis für E + 2 + HD + GO.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.